Home / Forum / Mein Baby / Ich hab kein gutes gefühl

Ich hab kein gutes gefühl

24. Dezember 2014 um 11:05

Am donnerstag habe ich positiv getestet. Nicht geplant, sehr überrumpelt und doch erwünscht.
Mir war wahnsinnig schlecht, meine brüste spannten wie wahnsinnig.
Am montag war ich beim arzt, wie zu erwarten war nicht viel zu sehen, nur eine kleine leere fruchthöhle.
Nun ist mir seit gestern nicht mehr schlecht, meine brüste sind zwar nach wie vor grösser aber tun kaum noch weh und ich hatte gestern abend starkes ziehen im unterleib. (Wir hatten vorher sex)
Heute ist es etwas besser aber, ich laufe ständig auf toilette weil es sich untenrum "nass" anfühlt (sorry )

Irgendwie hab ich ein total ungutes gefühl...
Kennt jemand sowas? Deutet das auf einen abort hin, oder kann das auch normal sein und alles geht gut?

Ist zwar meine zweite schwangerschaft, aber von meiner tochter kenn ich sowas alles gar nicht....

Mehr lesen

24. Dezember 2014 um 11:17

Huhu
Huhu, mach dir erstmal keine gedanken. Ich hab das gleiche wie du.
Hatte jetzt bei meinem 3. Baby immer dieses ekelige Gefühl. War mir einmal nicht schlecht, kam die angst.
Bin heute 13+0 und es ist alles gut.
Hast du eine hebamme oder einen (guten) arzt mit dem du reden kannst????

Erst bei der 3. Schwangerschaft habe ich einen arzt gefunden, der mich ernst nimmt. Ich habe alle 4 wochen die normale vorsorge. Kann aber immer vorbei kommen, wenn ich angst habe. Das war bis jetzt mal meist einmal die woche. Er hat jedes mal einen ultraschall gemacht damit ich mich besser fühle. (Vorgestern auch)


Die erste zeit ist so ätzend.... kopf hoch. +drück+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 11:54
In Antwort auf howell_12322027

Huhu
Huhu, mach dir erstmal keine gedanken. Ich hab das gleiche wie du.
Hatte jetzt bei meinem 3. Baby immer dieses ekelige Gefühl. War mir einmal nicht schlecht, kam die angst.
Bin heute 13+0 und es ist alles gut.
Hast du eine hebamme oder einen (guten) arzt mit dem du reden kannst????

Erst bei der 3. Schwangerschaft habe ich einen arzt gefunden, der mich ernst nimmt. Ich habe alle 4 wochen die normale vorsorge. Kann aber immer vorbei kommen, wenn ich angst habe. Das war bis jetzt mal meist einmal die woche. Er hat jedes mal einen ultraschall gemacht damit ich mich besser fühle. (Vorgestern auch)


Die erste zeit ist so ätzend.... kopf hoch. +drück+

Ich habe eine sehr liebe ärztin
Wie das jetzt in der schwangerschaft ist weiss ich nicht. Ich war bei einer anderen, weil meine ärztin nur mittwoch bis freitag in der praxis ist ( ich bin in einer sehr grossen praxis mit angeschlossener ambulanten klinik).

Die ärztin die montag geschaut hat war aber auch sehr lieb, sie meinte, dass alles der zeit gerecht zu sehen ist und ich mir keine sorgen machen brauche.
Ich war nämlich so früh da, weil ich besorgt war, weil ich bei meiner tochter in der 7.ssw blutungen bekam und mein progesteronwert etwas niedrig war. Ausserdem habe ich zwei konisationen hinter mir und nurnoch 2,5cm gebärmutterhals.

Danke dir!
Wenn ich die tage immernoch so ein schlechtes gefühl habe,werde ich vielleicht einfach nochmal anrufen.
Der nächste termin ist erst am 14.1
Da müsste ich aber auch erst bei ungefähr 7plus 6 sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2014 um 14:55

Ich
hatte das in der frühschwangerschaft auch. Plötzlich alle Anzeichen weg, dieses blöde Gefühl, sogar Blutungen. Ich hab mir die Finger wund gegoogelt.. Hab im Supermarkt mal fast eine Panikattacke bekommen weil ich dachte jetzt hab ich es verloren.
Ich hab mich auch reingesteigert weil ich dachte wenn ich schon so ein schlechtes Gefühl habe dann ist das wahrscheinlich mein mütterlicher Instinkt der mir sagt dass was nicht stimmt..
Tja der kleine Mann schläft gerade neben mir und ist kerngesund.
Versuch dich zu entspannen. Das ganze muss einfach überhaupt nichts bedeuten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 22:27

Danke leelah!
War heute im krankenhaus weil die sorge nicht nachliess. War aber alles gut und hat sie prima weiter entwickelt. Ich hoffe das geht so weiter.

Je länger ich vom krümel weiss umso mehr freu ich mich nun doch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club