Home / Forum / Mein Baby / Ich hab keine kraft mehr!!!

Ich hab keine kraft mehr!!!

8. November 2012 um 11:50

und zwar ich hatte mein sohn 4 monate vollgestillt er schlief vom ersten tag am von 19-20 uhr -früh 7 uhr.Dann hatte es mit dem stillen nicht meh hingehaut hab dann zugefüttert dann wollte er nur noch die flasche so nurn trinkt er seit 1.10 seitdem war des durchschlafen vorbei und die grauenhaften nächte beginnen ich kann nicht gebt mir ein tipp wird er net satt oder warum trinkt er seit dem in der nacht wieder er bekommt human comfort plus!!!

Danke schonmal.
p.s. bekommt seit paar tagen vormittag paar löffel bis halbes glas obst und mittag halbes glas gemüse kartoffel und fleisch!

Mehr lesen

15. November 2012 um 21:21

Hallo
doch es hat mit der nahrung zu tun er bekommt seit 4 tagen eine abendbrei und ne stunde später zum einschlafen die flasche und siehe da er schläft wieder von 23-7 uhr.

lg
p.s er ist am 29.mai geboren also wird 6 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper