Home / Forum / Mein Baby / Ich hab keine kraft mehr !!!!

Ich hab keine kraft mehr !!!!

11. Mai 2013 um 19:51

Also ich hohl jetzt mal wen aus es bekann am 22.04 da bin ich mit meiner große tochter 4 ins kh hatte dann am 23.04 eine polyben op bin dann am 24.04 wieder nach haus gekommen hatte in den 2 tagen kaum geschlafen weil alle 2 stunden die schwestern kamen zum kontrollieren dann die nacht von mittwoche auf donnerstag konnte ich schlafen aber dann gings los mein kleiner 10 1/2 monate fing in der nacht donnerstag auf freitag mit erbrechen und durchfall an diagnose magen-darm und des ging bis 30.04 war er alle halbe stunde wach erbrochen und bauchschmerzen hat er der ganzen zeit nur tee zu sich gekommen und wenn er mal versucht hatte was zu essen kams dann wieder raus so als wir den efekt am 1,5 überstanden haben war er dann noch 3 tage danach alle halbe stunde wach um immer so ein fingerhut großen schluck tee zu machen jetzt seit 4 tagen kommt er um halb 12 dann um halb 3 und um 6 uhr ne flasche milch 150ml dann schläft er bis 7 uhr halt 8 dann ist die nacht rum vor seinem efekt schließ er von 19uhr bis früh halb 8 ohne einmal auf zuwachen warum wird es net besser hat bis jetzt auch nur 2 zähne aber da waren sein verhalte bevor es die bekam anders und auch die wachstumsschüppe hatte er nur tagsüber an ihm gemerkt ich weiß kein rat mehr was ich noch machen kann das er wieder sein schlaf bekommt und auch wir hab noch wie gesagt ne tochter 4 die uns net ganzen tag auf trapp hält und der kleine will auch unterhalten werden !!!!!

so sorry das es nun so lang geworden ist hoffe trotzdem ihr könnt mir paar hilfreiche tipps geben !!!!


ECHT SEHR DRINGEND!!!!!!

Mehr lesen

13. Mai 2013 um 20:43

Für mich hört sich das so an,
dass er einfach wieder alles nachholen muss was er in dieser Zeit abgenommen hat. Wenn er so lange alles erbrochen hat, dann hat er jetzt um so mehr hunger. Vielleicht braucht er jetzt einfach häufiger was, um wieder seine verlorenen Pfunde nachzuholen.
Vielleicht schaffst du es ja ihn immer ein bisschen länger mit Schnuller hinzuhalten und ihn so wieder daran zu gewöhnen, dass er durchschläft?
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Kraft und Liebe für deine Kinder! Halte durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe mein kind 5 monate nur am brüllen!!!
Von: orah_12887426
neu
21. Oktober 2012 um 18:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook