Home / Forum / Mein Baby / Ich hab mal ne Fragen wegen PDA!

Ich hab mal ne Fragen wegen PDA!

8. Februar 2006 um 13:32

Ich bin in der 37 SSW!
Ich wollte mal fragen wer erfahrung mit der PDA hat!? Und wie war es bei euch mit den schmerzen mit PDA oder eher ohne PDA!

Wir haben gestern im VBK über PDA gesprochen! Ich war ja immer gegen PDA! Aber seit gestern seh ich das anders!
Ich über lege ob ich mir eine geben lasse! Weil ich bin auch total schmerzempfindlich!
Ich hatte nur immer Angst wegen Nebenwirkung! Aber die Hebi sagte das man von den anderen Schmerzmittel genau so Nebenwirkungen haben kann! Und sie sagte die anderen Schmerzmittel taugen nix! Die würden nicht lange anhalten!
Ich glaub ich werde mir ne PDA geben lassen!
Aber Angst hab ich trotzdem noch! Aber bevor ich die schmerzen garnicht ertrage!
Kann mir einer sagen wie es bei euch war! Ist ja auch mal gut wenn man etwas erfährt von denen die es schon hintersich haben!
Mein FA sagte nämlich das es bei mir jetzt jeder Zeit losgehen kann, weil meine Maus schon ganz weit unten liegt!

Ich freue mich wenn jemand antworten würde!

Lieben Gruß

Iris noch 20 Tage bis zum ET (28.02.06)

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 14:24

Hallo
ich hatte auch totale angst vor der pda. dann wurde die geburt eingeleitet und ich hatte solche wehen, eine nach der anderen ( wegen der einleitung hat die hebi gesagt) habe mir dann die pda geben lassen. da war mir alles egal. es war ganricht schlimm, ein kleiner picks, ein kurzes gefühl wie ein stromschlag und das wars. ich fühlte mich nach den stundenlangen dauerwehen wie im siebten himmel. würde es wieder machen lassen. ich bin sehr empfindlich, aber warte erst mal ab vielleicht kannst du die schmerzen doch gut verarbeiten.
ich wünsche dir eine wunderschöne geburt und eine schöne zeit mit deiner maus.

lg hertzl

Gefällt mir

8. Februar 2006 um 22:26

Hi
man sollte vielleicht darauf hinweisen, dass dann wenn es richtig übel wird - nämlich in der letzten Stunde - die PDA nicht mehr gegeben wird. D.h. man bekommt sie nur in der ersten Zeit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen