Home / Forum / Mein Baby / ich hab mein baby letzte nacht auf dem boden schlafen lassen

ich hab mein baby letzte nacht auf dem boden schlafen lassen

10. Juli 2011 um 19:00

mir ist was komisches passiert.

mein baby (8 monate alt) ist zur zeit echt sehr anstrengend und schläft seit einer woche nachts sehr schlecht (wird oft mal wach und ist mind. einmal pro nacht mindestens eine stunde am schreien und weinen).

das hat zur folge, dass ich schon seit mehreren tagen auf dem zahnfleisch krieche.
noch war mein mann bis gestern mittag verreist und ich mit meinem baby alleine.

ich kann mich dran erinnern, dass es letzte nacht wieder sehr stressig war mit meinem baby.
es hat sehr geschrieen, ließ sich durch kuscheln, tragen, singen und alles andere nicht beruhigen.
ich hatte über eine stunde zu tun.

heut morgen fragte mich mein mann, warum ich das baby neben dem bett auf dem boden hab schlafen lassen .
ich dachte, er macht nen spaß, aber er meinte das vollkommen ernst.

er wollte wohl auf toilette gehen, in der nacht, und ist wohl fast auf das baby drauf getreten.
ich habe dem baby wohl die decke nach unten gelegt und es da hin gelegt.
es hat einfach unten gelegen und geschlafen.
er hat das baby dann wieder zu uns ins bett gelegt.


ich weiß nichts davon.
gar nichts.
ich bin aber irgendwie total geschockt von mir.

was mache ich denn, wenn es heute nacht schreit? leg ichs ins treppenhaus?

man, ich hab so ne angst, ich bin mir unheimlich. und noch dazu hab ich ein so wahnsinnig schlechtes gewissen meinem baby gegenüber.

mein mann lügt mich nicht an.
so viel weiß ich,
aber ich kann mir nicht vorstellen,
warum ich das baby auf den boden legen sollte...

ach man, ich bin so verwirrt.


was mach ich denn nun?

(ach ja, das baby schläft in seinem eigenen bett, wenn es nachts wach wird, nehme ich es meist aber mit zu uns und wir schlafen dann zu dritt im bett)

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 19:06

Hoppla
Hi,
warscheinlich warst du soo übermüdet und standest neben dir. Ich kann mir zwar nicht erklären warum du es gerade auf den Boden gelegt hast, denke mir aber das du einfach noch halb schlafend gehandelt hast.

Ich kenne das von meinem Freund, wenn er schläft und ich stupse ihn an um ihn zu wecken, kam es auch schon vor das er sich aufrecht hingesetzt hat und mit mir geredet hat. Ich dachte dann er ist wach und verließ den Raum. Und als ich dann wieder zu ihm bin lag er wieder und hat geschlafen.

Als ich ihn dann noch mals aufweckte und ihn frage warum er sich wieder hingelegt hat, konnte er sich überhaupt nicht daran erinnern das er tatsächlich saß und anscheinend schon mit mir geredet hat.

Du brauchst auf jeden Fall Zeiten wo du dich auch mal ausruhen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 19:38

Glaub auch...
.... das ist einfach nur schlafmangel!!! ich kann mich noch erinnern, dass ich zu der zeit als ich noch gestillt habe ständig nicht mehr wusste was ich vorher noch wusste *lach*

wollte ich mir immer merken mit welcher brust ich zuletzt gestillt hatte, wusste ich es definitiv nach dem nächsten aufwachen nachts nicht mehr.
naja, lauter so ne sachen!

mach dir keine gedanken - vielleicht sollte dein mann mal ne nachtschicht übernehmen!!! und du legst dich in ein anderes zimmer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 20:43


wie geil ist das denn
ich mein ich hab mich auch schon mal erschrocken und mich gefragt,wer dieses geräusch o.ä. gemacht hat...aber mit dem anstupsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 21:39


wenn ich bei meinem freund schlafe schläft mein kind immer auf ner decke auf dem boden
wo ist das problem ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 21:44


ich habe meinen 8 monate alten sohn letztens sitzend vor meinem bett aufgefunden. es war so 2 uhr nachts und er hat mit dem babyphone gespielt.. keine ahnung wie er dahin kam konnte mich nicht dran erinnern ihn aus dem bett gehoben zu haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 22:30
In Antwort auf linasmommy


wenn ich bei meinem freund schlafe schläft mein kind immer auf ner decke auf dem boden
wo ist das problem ?


Na ein reisebett ist jetzt auch nicht so teuer!!!!!
Vorallem nicht wenn du es eh öfter braichst!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 6:52

DAS BABY
es ist ja mein baby und ich bin bisschen übervorsichtig im internet deswegen verrate ich so wenig wie möglich an persönlichem zeugs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 6:54
In Antwort auf linasmommy


wenn ich bei meinem freund schlafe schläft mein kind immer auf ner decke auf dem boden
wo ist das problem ?


naja. mein baby schläft halt immer bei uns im bett.
es vors bett zu degradieren fand ich in meiner lage nicht ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 10:04


kenn ich. meiner lag mal mitten in der stube und ich daneben. er schrie die ganze nacht sobald wir saßen oder lagen, also nur laufen wollt ich auch nicht, also zum spielen ab auf dem boden und das ist er eingepennt und ich muss ihn wohl liegen gelassen haben. keine ahnung, ich war jedenfalls im bett

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat schon mal Kolping-Urlaub gemacht?
Von: deryn_12920407
neu
11. Juli 2011 um 22:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper