Home / Forum / Mein Baby / ICH HAB SO HAARAUSFALL

ICH HAB SO HAARAUSFALL

8. Mai 2009 um 10:54

Hallo Zusammen!

Mein Kleiner wird nächste Woche 5 Monate alt und seit ca. einen Monat fallen mir die Haare aus.....
Überall liegen sie rum und wenn ich mir mit den Fingern durch die Haare gehen,ziehe ich sie so mit raus
Bin wirklich am verzweifeln.Kann das denn alles noch mit der Hormonumstellung zu tun haben?Nehme seit 3 Monaten auch wieder die Pille(habe nicht gestillt)
Bin wirklich am verzweifeln
Irgendwie ist alles anders....Wenn ich meine Tage bekomme,dann tut mir die Brust weh und alles ist geschwollen(also ganze Brust knubbelig) habe schon gedacht ich wäre wieder schwanger
Ja und dann dieser Haarausfall.
Zwar empfand ich die letzte Schwangerschaft als weniger schön aber wenigstens fielen mir net die Haare aus
Weclhe Mami kennt dieses Leiden und kann Tipps geben???

LG,Julia mit Jason 6Jahre und Quentin fast 5 Monate

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 11:02

Danke für die Antworten!
Beruhigt ja schon aml wenn amn weiss das man nicht alleine ist
es nervt wirklich tierisch

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 13:35

Geht mir auch so....
...und meine Tochter ist auch 5 Monate alt. Hab gehört, dass das ca. ein halbes Jahr nach der Geburt normal ist.
Ich hab gehört, Kieselerde soll helfen. Probiert hab ich's aber auch noch nicht.
LG!

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 14:16

Da musst
du jetzt durch, bei mir fing es an als sie ca. 3-4 monate war, es war wirklich so schlimm das ich angst um meine haare hatte,und glaubte eine glatze zu bekommen. sie waren wirklich überall, unser abfluss verstopfte, sogar in der windel meiner kleinen habe ich sie auf einmal gefunden, staubsaugen war alle 2 tage angesagt, und da musste ich alle 2 minuten die bürste von meinen haaren befreien..echt schlimm, erst jetzt wo die kleine schon in dem 7 lebensmonat reingeht, hört es wieder auf.

also abwarten g*

das wird ganz bald wieder gut.

lg
bk mit joana 6 monate

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen