Home / Forum / Mein Baby / Ich hab soo halsweh

Ich hab soo halsweh

16. März 2014 um 21:23 Letzte Antwort: 17. März 2014 um 11:23

Und wir haben nur so lächerliche Dopendan Lutschpastillen da
Die taugen nix.

*jammer heul motz*






Ja das ist ein Egopost und ja ich will Mitleid (und wenn noch jemand das ein oder andere ultimative Hausmittelchen hat wird es dankbar angenommen)

Mehr lesen

16. März 2014 um 21:27

Hab ich schon
durch. Half nicht.
Aber trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 21:40

Ich habe bei jedem infekt krasse Halsschmerzen
Gegen die schmerzen helfen trinken,lutschtabletten und co gar nicht.

Ich nehmen ibuprofen 400 oder auch mal 600.dann sind die schmerzen auszuhalten. Ich muss was richtiges nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 21:44

Ich spür es schon den ganzen tag
und jetzt zum abend hin wirds immer stärker. Besonders das Schlucken fällt mir schwer. Fühlt sich an als ob die Mandeln geschwollen wären

Das mit den Kartoffeln probier ich morgen aus. Muss erst welche kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 21:45

Oh
Dir dann auch gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 21:49

ich auch
Meine schwägerin meinte ich soll immer wieder mit salzwasser gurgeln, dass soll wohl helfen.
Mach ich jetzt gleich und noch bimm einen Löffel Honig. Joa und wenn es nicht besser wird, werde ich mich an mausis ibusaft vergreifen.
Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 21:54


Sp.erma !



Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 22:16
In Antwort auf an0N_1251434699z


Sp.erma !



Gute Besserung


Äh neeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2014 um 22:17

Danke für eure tipps
Jetzt versuch ich mal n Ründchen zu schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 0:25

Ich
schwöre ja auf Neo Angin, das sind die einzigen Lutschtabletten die mir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 6:15

Mallebrin
Ich hatte immer sehr viel mit Halsweh zu tun, hatte ständig eitrige Mandelentzündungen. Das einzige was mir geholfen hat, war mit Mallebrin gurgeln. Das betäubt ein wenlg und der ganze Schmodder löst sich.
Seit die Mandeln draußen sind hab icj zum Glück Ruhe

Dir gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2014 um 11:23

Gute Besserung
Sitze auch gerade erkaeltet beim Arzt. Kurzzeitig hilft ganz scharfe Tomatensauce aus Tomatenmark. Miracoli oder so was mit viel Pfeffer. Beo Tomatensauce aus dem Glas funktionierts bei mir nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club