Home / Forum / Mein Baby / Ich hab soooo Brustschmerzen, was kann ich tun?

Ich hab soooo Brustschmerzen, was kann ich tun?

12. Februar 2010 um 20:09 Letzte Antwort: 15. Februar 2010 um 12:19

gibt es irgendwas dagegen? Meine Brust tut bei Berührung sehr weh, kommt mir vor als wär sie doppelt so groß und spannt teilweise richtig, dass tut sooo weh, was ist das???

Wir verhüten seit diesen Monat nicht mehr, muss aber mit einem Test noch warten, da ich meine Mens am 21. bekommen müsste (hoffentlich nicht !!) ES hatte ich laut FA am 27.01 und laut meiner Rechnung am 05.02. Was meint ihr? Es könnte auch die mens sein ne?! mmmh

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 21:06

@ lenina
reg dich doch man nicht so auf! das forum is für alle da! und wenn sie morgen schreibt wie ihr Stuhl war und? DANN LIES ES NICHT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 17:37

@lenina
woher willst du denn wissen ob ich mich verrückt mache?? Ich hab lediglich eine Frage gestellt udn für die die das vorher noch nicht gelesen haben, alles dazugeschrieben !! hätte ich es nicht gemacht, waren fragen gekommen wie, wann war denn deine letzte mens, wann war der ES usw?? Aber anscheind konntest du das nicht ersehen, naja, es gibt halt hier immernoch leute die ihren doofen kommentar abgeben MÜSSEN, traurig traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 18:35

Sagt der eine fisch blubb,
sagt der andere blubb blubb, sagt der dritte: ähhhh, bleeds gschwätz




ich weiß, uralt, aber ich konnte nicht anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2010 um 12:19

?????
ich hab doch mit keinem wort geschrieben, dass ich davor die pille genommen hab???!!! Wir haben nur mit Kondom verhütet und jetzt gar nicht mehr )
ziehen ist nach wie vor und schwindel, müde, ab und an ziehen uns mens schmerzen...........muss eben noch abwarten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram