Home / Forum / Mein Baby / Ich habe angst das ich meine milch verliere...

Ich habe angst das ich meine milch verliere...

17. Mai 2012 um 13:31

meine kleine ist jetzt 15 tage alt....ich möchte stillen deshalb pumpe ich milch ab fütter aber noch zu....jetzt habe ich seit 2 tagen und 1 nacht nicht gepummt und nur mit dem fläschchen gefüttert... meine brust ist weich und nicht gereizt...jetzt habe ich wieder pumpen wollen kam aber fast nix hab ich jetzt meine milch verloren oder sogar ungewollt abgestillt ....bin in panik ausgebrochen ....was tun ????

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 15:10

Also jetzt mach dir mal keine sorgen
weiter pumpen, pumpen pumpen oder halt anlegen das kommt schon wieder in gang normalerweise kann man die milch ganz leicht wieder ankurbeln vorallem nach nur 2 tangen ohne. würd halt jetzt echt erst mal alle halbe stunde pumpen dann läuft das bestimmt schon sehr bald wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen