Home / Forum / Mein Baby / Ich habe angst sie zu füttern...

Ich habe angst sie zu füttern...

27. September 2008 um 18:24

weil sie sich schon zweimal verschluckt hat und jedesmal keine Luft mehr bekam. Ich gebe übrigens die Flasche. Jedesmal bekomme ich direkt Panik und bin überfordert. Ich habe ihr auf den Rücken geklopft und sie bekam einfach keine Luft. Das ist so ein furchtbares Gefühl und ich denke immer direkt an shlimme Sachen.

Ist euch das schonmal passiert? Was habt ihr dann gemacht?
Kann man irgendwie vorbeugen?

Lg Natascha & Tiara (6 Tage alt)

Mehr lesen

27. September 2008 um 19:19

Ich
hätte auch an die sauger gedacht. wir haben auch die first choice und da kannst du auch ein kleineres loch notfalls nehmen? das wird schon ihr müsst das doch beide erst lernen mach dir keine gedanken und übrigens schöner name

Gefällt mir

27. September 2008 um 21:21

Hallo...
...was fütterst du denn? Also Pre oder 1er Milch? Bei Pre Milch musst du nur drauf auchten, das du wie meine Vorrednerinnen schon sagten , Teesauger nimmst. Bei den Saugern von Nuk steht auf den S (Teesaugern) auch extra drauf das sie für Prenahrung geeignet ist.
Als ich dann 1 er nahrung eingeführt hab, haben wir dann auf M-sauger umgestellt. Also bei unseren Nuksaugern stand bei den ganz feinen S drauf und bei den Milchsaugern dann M. Hat super mit denen geklappt. Wir haben übrigens auch die First Choise gehabt.

Kann dich verstehen das du Panik bekommen hast. Hast doch aber alles richtig gemacht.

Ach ja, alles Gute zur Geburt deiner Tochter

LG Ulrike mit dem mittlerweile schon fast 2 1/2 Jahre altem Felix

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen