Home / Forum / Mein Baby / Ich habe Angst vor morgen...

Ich habe Angst vor morgen...

10. Dezember 2013 um 15:15

Vor sechs Monaten wurde mein Sohn Jannik in der 27.ssw still geboren und eben rief das Bestattungsunternehmen uns an um Bescheid zu geben, dass morgen in der Post Fotos von unserem kleinen Engel im Sarg sind!!!!
Ich bin hin- und her gerissen und weiß nicht, sollen wir sie uns anschauen oder lieber nicht, bzw noch nicht?
Habt ihr einen Rat?
Liebe Grüsse

Mehr lesen

10. Dezember 2013 um 19:16


Wir haben von unserem Sohn nach der Geburt und am nächsten Tag viele Fotos gemacht, die wir uns auch oft anschauen.
Allerdings fällt es mir schwer, mir den kleinen im Sarg vorzustellen wie er so daliegt mit der Kleidung die wir für seinen letzten weg ausgesucht haben und mit den sargbeigaben...
Ach, ich bin momentan einfach etwas damit überfordert... Ich warte jetzt einfach mal morgen ab, lege sie rüber und dann warten wir vielleicht einfach einen passenden Moment für uns ab
Dankeschön für eure antworten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen