Home / Forum / Mein Baby / Ich habe Angst wieder schwanger zu sein!!!!

Ich habe Angst wieder schwanger zu sein!!!!

28. April 2014 um 8:24 Letzte Antwort: 29. April 2014 um 18:15

Hilfe!!!!
Ich hab grad ne riesen Panik!
Ich habe mit meinem Mann 2 Kinder. Wir sind glücklich so wie es ist. Ich möchte beruflich jetzt wieder durchstarten!
Deshalb habe ich mir die Pille nun wieder verschreiben lassen (Yara Hexal 20).
Ich habe mich komplett darauf verlassen.
Es steht ja in der Packungsbeilage dass man vom ersten Tag an geschützt ist!
War das jetzt falsch sich darauf zu verlassen?
Ich hab sie immer regelmäßig eingenommen.
Jetzt stelle ich plötzlich fest dass die Brüste größer geworden sind! Das war damals ein zeichen dass ich schwanger bin.
In 2 Tagen spätestens müsste ich auch meine periode bekommen aber ich kann grad vor Angst nicht mehr und muss einfach wissen ob das zu riskant war sich direkt auf die Pille zu verlassen!!
Ich bereue das gerade so sehr!!!!!!!!!

Mehr lesen

28. April 2014 um 8:51

Keine Panik!
Das kommt höchst wahrscheinlich von der Pille. Wenn du sie immer regelmäßig genommen hast ist bestimmt nichts passiert.

Liebe Grüße

Gefällt mir
28. April 2014 um 9:22

Oh bitte nicht!!
ich hab so eine riesen Angst!!!!!

Gefällt mir
28. April 2014 um 9:48

Nein!!!!!!!!
Ich möchte beruflich wieder durchstarten!!
Ein 3. Kind das wäre für mich jetzt wirklich schlimm.
Ich bin hier echt am heulen weil mit den 2 kindern alles perfekt ist und ich möchte keine veränderung mehr!!
Ich möchte mich jetzt endlich wieder auf den Beruf konzentrieren! Die kinder sind beide im kindergarten. alles klappt gut!
Deshalb hab ich ja so Angst!!

Gefällt mir
29. April 2014 um 18:15

Also gestern Abend früh- Test gemacht. ..
negativ!!!!!
mir ist ein Stein vom Herzen gefallen!!
Aber warum bekomme ich jetzt meine Periode nicht?
Heute ist der 3. Einnahmefreie Tag!!
Samstag hab ich die Pille zum letzten Mal genommen.
Als ich damals die Pille genommen habe hatte ich am 2. Tag immer meine Periode!
Darf ich fragen wie das bei euch ist?

Ich fange am Montag bei meiner neuen Stelle an!!
Ich werd verrückt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers