Home / Forum / Mein Baby / Ich habe das Ausschlafen verlernt

Ich habe das Ausschlafen verlernt

7. Juni 2014 um 8:34

Die Kinder sind bei ihrem Vater und ich hatte nach Monaten mal wieder die Gelegenheit auszuschlafen.
Das Ende vom Lied war, dass ich um halb 8 knallwach im Bett lag und nicht mehr einschlafen konnte Ich fand keine bequeme Schlafposition mehr, draußen haben die Vögel rumgeschrien, bei den Nachbarn ging ein Rauchmelder an... alles blöd... selbst Schäfchen zählen brachte nix... dabei wollte ich doch nur ausschlafen Jetzt putz ich halt.

Mehr lesen

7. Juni 2014 um 8:44

Grauenhaft ist das
Ich bin auch immer spätestens um 7 wach. Da freut man sich aufs ausschlafen und dann wühlt man sich im Bett rum und steht doch auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 9:04


Bist du meine Nachbarin?
Ich hab Pfannkuchen gemacht und der Rauchmelder ging an
Falls ja, entschuldige ich mich in aller Form
Zum Thema: ausschlafen kann ich auch schon lang nicht mehr, traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 9:24

Sonst
steh ich um 6 auf... ich dachte, vielleicht schaffe ich es mal bis 10 oder so *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tipps für Urlaub am Gardasee mit Kindern
Von: kokomooo
neu
1. Juni 2015 um 22:42
Alleinerziehende mit neuem Partner...
Von: kokomooo
neu
2. März 2015 um 21:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen