Home / Forum / Mein Baby / Ich habe das gefühl das ich jeden tag dicker werde

Ich habe das gefühl das ich jeden tag dicker werde

6. Oktober 2012 um 19:15

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 1,76cm gross und ca.72kg schwer habe in
der schwangerschaft 16 Kilo zugenommen und nichts geht runter ich habe solche warnvorstellungen! Fühle mich so unwohl! Ich achte auf meine Ernährung nur nichts geht runter! Ich verstehe es nicht!
Vorallen sind wir jetzt am Hibbeln und ich habe solche angst vor der Gewichtszunahme!

Sorry für den sinnlos thread!

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 19:18

Machst du denn sport? hast du mal deine Blutwerte und so testen lassen?
vielleicht ist da Hormonell oder bei der Schilddrüse was nicht in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 19:22

Geht mir auch so
Ich will meine alte figur wieder maaannnnnmm

Aber bei mir ist die entbindung erst 5 wochen her ich denk ich geb mir noch ein bisschen zeit ....
Aber wenns stillen irgendwann vorbei ist dann gehts wieder los gut dass jetzt winter ist da ist kein bikinistress

Probierst du irgend ne bestimmte diät? Ich finde immer wenig kh und viel eiweiß sehr effektiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 19:24

1,76m und 72kg
sind absolut normal und nicht zu dick!
Warum willst du da abnehmen? Ich denke eher, dass deine Selbstwahrnehmung nen Knacks hat.
In der Schwangerschaft wirst du wieder zunehmen, das ist nun mal so.

Dein Gewicht ist gesund und passt zur Größe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 19:25

Mh... direkt sport mache ich nicht
Gehe aber täglich mehrere Stunden spazieren! Und Blutwerte: ich muss eisentabletten nehmen weil ich zu wenig Blut habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 19:26
In Antwort auf herb_11876563

Geht mir auch so
Ich will meine alte figur wieder maaannnnnmm

Aber bei mir ist die entbindung erst 5 wochen her ich denk ich geb mir noch ein bisschen zeit ....
Aber wenns stillen irgendwann vorbei ist dann gehts wieder los gut dass jetzt winter ist da ist kein bikinistress

Probierst du irgend ne bestimmte diät? Ich finde immer wenig kh und viel eiweiß sehr effektiv...

Mädel
Nach 5 Wochen machste dir so einen Stress?!?
Um Gottes Willen, genieß doch die Anfangszeit mit deinem Baby, und denk bitte nicht an eine Diät in der Stillzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 19:32

Okay
Vielleicht kommt es auch deswegen weil ich mit 15 Fast in die Magersucht geruscht bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 19:33

Zum einen haben die Mädels recht, du hast Normalgewicht.
wenn du was ändern willst, straffer und so, dann treib Sport.

Diaeten sidn Sinnlos, nur sport und eine gesunde und ausgewogene Ernährung bringen was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 21:05
In Antwort auf novascotia1

Mädel
Nach 5 Wochen machste dir so einen Stress?!?
Um Gottes Willen, genieß doch die Anfangszeit mit deinem Baby, und denk bitte nicht an eine Diät in der Stillzeit

Hab doch extra geschrieben
Dass jetzt stillen ist und danach erst wieder figur ein thema ist

Hab doch nix schlimmes geschrieben... Ich genieße die zeit mit meinem kind sehr und denke nicht im traum an sport oder diät...

Ich wollte hier nicht wie so ne heidi klum klingen!!! Wirklich nicht... Stillen ist für mich schon der härteste sport

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen