Home / Forum / Mein Baby / ich habe den besten mann der welt.......

ich habe den besten mann der welt.......

17. Dezember 2009 um 9:48

........weil mein schatz mir gestern min geschenk zur geburt "überreicht " hat (nach 5 wochen wohlgemerkt)

ne wellnessreise in die türkei 6 tage wir zusammen........ist das geil oder ist das geil?



ich hab mich sooooooo gefreut, echt ein schatz mein schatz......



was habt ihr zur geburt bekommen?



lg die glücklich luzilou

Mehr lesen

17. Dezember 2009 um 9:59


Mein Freund hat mir am Tag nach der Geburt Brötchen mit Mett und Zwiebeln mitgebracht. Ich hab mich so riesig gefreut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 10:19


ich bekomme keine geschenke mehr
ersten hab ich das beste und größte geschenk von ihm schon bekommen und zweitens bekommt jetzt die ganzen geschenke seine tochter,meint der papa
aber eine schöne kette war trotzdem drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 13:44

Wir fahren ohne
die kinder, nur der kleinste kommt mit wegen dem stillen. meine großen sind bei ihrem papa und fahren mit ihm in den urlaub in den westerwald. sonst wären sie mit gekommen.
im sommer gehts dann 2 wo in die türkei mit kids, und im februar in der karnevals zeit in sunparks.


ich lieb diesen mann...............mensh ist das schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 14:40

wie jetzt, geschenke???
hääääääh ich dachte mein sohn reicht??

man den tread werd ich meinem mann gleich mal zeigen! ich will och was schönes bekommen! schließlich hab ich mich auch angestrengt bei der geburt, nicht er

will auch was ham! maaan ne reise wäre auch toll...
hmm na gut der kleine ist schon 7 mon alt.. jetzt ist mein recht auf ein geschenk bestimmt schon verjährt

IHR GLÜCKLICHEN!! *neid*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 14:57

Lol
ich habe nichts bekommen!
Mein Mann wollte nach der Geburt sofort heim ins Bett.

Alle Männer kamen morgens um 8 strahlend mit Blumen und Geschenken ins KH-
ich musste meinen um 12h mittags anrufen und fragen, wo er bleibt

Als ich nach 5 Tagen heim kam, lag die Wohnung in Schutt und Asche und das Geschirr vom letzten Essen, dass ich am Abend, an dem die Wehen einsetzten, gekocht habe, stand verkrustet rum.

Hätte ausflippen können



LG
Kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 17:13
In Antwort auf acacia_12342498

Lol
ich habe nichts bekommen!
Mein Mann wollte nach der Geburt sofort heim ins Bett.

Alle Männer kamen morgens um 8 strahlend mit Blumen und Geschenken ins KH-
ich musste meinen um 12h mittags anrufen und fragen, wo er bleibt

Als ich nach 5 Tagen heim kam, lag die Wohnung in Schutt und Asche und das Geschirr vom letzten Essen, dass ich am Abend, an dem die Wehen einsetzten, gekocht habe, stand verkrustet rum.

Hätte ausflippen können



LG
Kathrin


das ist nicht nett, hättte ihm bestimmt die kündigung geschrieben.......


ich hatte ne putze 2 wo lang.......soviel dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 18:07


ist doch total süß, wenn männer so einen kuchen backen, dann haben sie sich wirkliche mühe gegeben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 19:08

Hallo!
Zur Geburt habe ich einen Bumenstrauß bekommen und einen Massagegutschein für 8 Massagen. Da habe ich mich sehr gefreut, weil ich starke Rückenproleme hatte.
Ansonsten habe ich auch einen lieben Mann und er ist auch ein toller Vater

Jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen