Home / Forum / Mein Baby / Ich habe ein knoten im Nacken und furchtbar angst

Ich habe ein knoten im Nacken und furchtbar angst

2. Juni 2014 um 23:10

Vor 3eocheb das erste nal gefühlt.
er sitzt rechts unten in nacken,so etwa 3/4cm unterhalb des hinterkopfes ich habe das Gefühl der knoten wird immer größer.
Lymphknoten kann das da nicgt sein,die fühlen sich anders an.
ich wilk nicht zum Arzt;nachher ist es schlimm krebs oder so...

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 23:15

Vielleicht
ne Verspannung? Schmerzt es denn?
Wenn du aber meinst, dass es größer wird, würde ich schon zum Arzt...sonst machst du dich ja irre.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:16

Sicher, dass es kein Lymphknoten ist?
Gerade am Hinterkopf, im Nacken und vor der HWS sitzen da ein paar und die können ja durchaus anschwellen wenn das Immunsystem arbeitet... ansonsten geh einfach zu deinem Arzt, verrückt machen bringt ja nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:21

Wenn ich meinen koof nach vorne
Mache fuhkr man doch im nacken links und recgts diese stränge,rechts sitzt der da drauf .
tut nicht weh,nichts.kann man aber nicvt verschrieben oder fassen,man merkt einfach nur dass da was ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:25

Ich kann dir sagen,
Dass ich ganz viele von den dinger. Habe.
Das sind lympfknoten. Bei mir wurden die als kind seeeeehr oft untersucht. Sind aber wohl harmlos. Sind auch lange nicht mehr angeschwollen.
Würde es aber an deiner stelle mal kontrollieren lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:26

Ich glaube
auf diesen Strängen können sich solche Verhärtungen bilden. Aber bin kein Arzt. Ich würde es abklären lassen. Ich male mir auch immer das schlimmste aus, daher würde ich da zum Arzt gehen. Sonst machst du dich nachher wochenlang wegen etwas total harmlosen verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:28
In Antwort auf elswedy

Wenn ich meinen koof nach vorne
Mache fuhkr man doch im nacken links und recgts diese stränge,rechts sitzt der da drauf .
tut nicht weh,nichts.kann man aber nicvt verschrieben oder fassen,man merkt einfach nur dass da was ist

....
Das kann auch einfach nur ein fett geschulz sein. Mein Opa hatte das... und meine Mutter hatte sowas in der Knie kehle. Tat ewig nicht weh wurde immer größer und irgendwann drückte es halt auf einen Nerv und wurde entfernt.

Hab keine angst das ist ganz bestimmt kein krebs. Manche Menschen neigen zu solchen fett ablagerungen.

Meine Mutter hat zb auch auf den Kopf kleine knöchtchen auch harmlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 7:37

Methanom
Könnte auch ein methanom sein
Ist nichts schlimmes kannst dir wegschneiden lassen, hatte ich auch schon
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 8:33

Ich hab
auch einen, rechts weit oben im Nacken, seit meiner Kindheit. Was das genau ist, weiß ich nicht. Aber ich hab zB abnormal große Lymphknoten und muss deshalb alle paar Monate zum Schall.

Es kann auch mal sein, dass ein LK sich nach einer Abwehrreaktion nicht zurückbildet.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es was Böses ist, ist viel kleiner als die, dass es harmlos ist, weil es dafür viel mehr Möglichkeiten gibt. Lass es angucken, sonst machst du dich ewig wahnsinnig!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Roomba 886 wer hat ihn?
Von: elswedy
neu
28. Februar 2016 um 16:29
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Scharlach die 20. ...
Von: elswedy
neu
6. Januar 2016 um 18:15
Ein statement
Von: elswedy
neu
2. Januar 2016 um 21:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper