Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich habe eine ratte in der wohnung

Letzte Nachricht: 20. Februar 2014 um 20:03
W
winter_11968410
20.02.14 um 19:52

Hallo allerseits,
jeden Abend gegen halb acht, bringe ich meine beiden Kinder ins Bett.
Der große ist 6,5 jahre alt und die kleine ist 5.
Danach falle ich kaputt aufs sofa und sterbe erstmal ein bißchen ab... Um dann gegen 23uhr wieder topfit aufzulaufen, damit ich morgens um sechs garantiert nicht aus dem bett komme...
Nochmal zurück, um 19.30 \- 30min liegen die lieben nachkommen also im bettchen. Und dann fängt es an, im zimmer meines sohnes raschelt und knirscht und schiebt es... Betrete ich den raum, glotzen mich zwei große rehleinaugen aus dem lieben bettchen an.
Verlasse ich den raum, *raschelkruschel-reisverschlussaufzuaufzuaufzu*
Guck ich rein: Ruhe...
Das geht bis ca 21uhr... Dann ist ruhe und seltsamerweise schläft dann auch mein sohn...
Könnte es sein dass er diese geräusche betreibt?
Ja ich weiß es...
Aber es passt doch nicht ein schulkind bis 21 uhr spielen zu lassen oder?
Hat noch jemand ein unmüdes kind am abend?
Ich meine, ob er heimlich kruschelt und raschelt oder ganz offiziel spielt, macht ja keinen unterschied... Hm?!?

Lg

Mehr lesen

Anzeige
P
pushpa_12646495
20.02.14 um 20:03

Und wo ist da jetzt die Ratte
???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige