Home / Forum / Mein Baby / Ich habe eine wichtige frage BITTE dringend

Ich habe eine wichtige frage BITTE dringend

5. September 2007 um 21:05

Also mein Freund und ich erwarten ein Baby , wir haben das Kinderzimmer schon soweit eingerichtet aber wir haben in unserer Wohnung keine Heizung sondern nur einen großen Kamin im Wohnzimmer. Jetzt will mein Freund einen Holzofen ins Kinderzimmer stellen da habe ich aber bedenken ,kann das für ein klein Kind gut sein wegen dem Sauerstoff und so darf ich da ein Holzofen reinstellen BITTE DRINGEND

Mehr lesen

5. September 2007 um 22:33

Hey
also ich habe zwar keine Ahnung wie das ist mit dem Sauerstoff aber ich hätte auch Bedenken einen Holzofen in das Kinderzimmer zu stellen. Vor allem soll man wenn es geht nicht einmal die Heizung laufen lassen. Ein Baby muss es kühl haben, sie überhitzen sehr leicht. Die ideale Temeratur liegt bei ca 17-18 grad. Wie warm oder eher wie kalt ist denn der Raum?
Wir schlafen noch mit unserem Kleinen in einem Zimmer und wenn man zu dritt in einem Zimmer schläft ist es sowieso wieder etwas wärmer.
Es gibt doch dicke Schlafsäcke für Babys.
Vielleicht ist das die bessere alternative.
Gruss Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 15:16
In Antwort auf caryn_12746449

Hey
also ich habe zwar keine Ahnung wie das ist mit dem Sauerstoff aber ich hätte auch Bedenken einen Holzofen in das Kinderzimmer zu stellen. Vor allem soll man wenn es geht nicht einmal die Heizung laufen lassen. Ein Baby muss es kühl haben, sie überhitzen sehr leicht. Die ideale Temeratur liegt bei ca 17-18 grad. Wie warm oder eher wie kalt ist denn der Raum?
Wir schlafen noch mit unserem Kleinen in einem Zimmer und wenn man zu dritt in einem Zimmer schläft ist es sowieso wieder etwas wärmer.
Es gibt doch dicke Schlafsäcke für Babys.
Vielleicht ist das die bessere alternative.
Gruss Sarah

Dankeschön
danke Sarah also es ist schon ziemlich kühl aber wenn der große Ofen im Wohnzimmer läuft denn kann es schon sein das ich im Kinderzimmer zwischen 17 und 18 grad erreiche mein Freund macht sich da aber nicht so die <Gedanken ich habe einfach Angst aber ich glaube ich werde die zeit überbrücken indem ich das Kind wirklich so lange wie möglich erstmal bei uns schlafen lasse Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club