Home / Forum / Mein Baby / Ich habe einen stromschlag bekommen 0.o

Ich habe einen stromschlag bekommen 0.o

22. April 2014 um 17:38

Hab gerade ein kabel aus der stechdose ziehen wollen und dann hab ich nennt Stromschlag bekommen.
Ausser das i h ein wenig ziehen im Kopf habe geht mir gut aber kann dem Zwerg was passiert sein ??
Soll ich lieber mal im kh anrufen oder ist es albern ?

Mehr lesen

22. April 2014 um 17:43


Ich hab damals in der 11.ssw ne lampe aufgemacht und hab blöder weise die drei kabel zusammengedrückt.....gaaanz blöde idee.

Hab dann beim fa angerufen und die meinten ich soll vorbeikommen und sie schaun mal aufs herz von der kleinen ob alles passt.

War alles i.O. und der doc meinte das da eigentlich gar bix.passieren kanb...aber nachschaun.wollns schon.immer mal gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 18:01

..
Ruf am besten mal im KH an.

Ein Bekannter (Elektriker) hat mir vor kurzem mal gesagt das ein stromschlag (auch ein leichter) in einigen fällen zu einer Blutvergiftung führen kann.
Wusste ich vorher auch nicht und bin seitdem recht vorsichtig damit.

Einfach mal abklären lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 18:07

I h habe
Gerade angerufen. Sie wollen es lieber kontrollieren. Werde wenn mein Mann kommt gleich losfahren.
Ja in so was ist man doch immer ein wenig unbeholfen wenn man nur an sich denken muss ist es anders als mit einem kleinen Menschen an Bord.
Ich SAG euch bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 18:47

Ach du scheisse
ja würde aufjedenfall nachschauen lassen obs euch beiden gut geht.
Ziehen im Kopf ist auch komisch.
Berichte mal ob alles ok ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 20:05


Geh ins Krankenhaus...
Lass niemanden den Teufel an die Wandmalen, aber geh hinein und lass nachsehen ob alles in Ordnung ist...
Ein Stromschlag ist wirklich sehr gefährlich...

Am besten einmal zu viel gerannt als zu wenig... die Erfahrung durfte ich gestern auch machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 21:24

Uns gehts gut
Aber ich soll mich schonen. Eigentlich sollte ich Übernacht da bleiben. Geht wegen der Kinder nicht habe aber zugesagt morgen früh nochmal zur Kontrolle KOmmen werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 22:30
In Antwort auf gofemvip1

Uns gehts gut
Aber ich soll mich schonen. Eigentlich sollte ich Übernacht da bleiben. Geht wegen der Kinder nicht habe aber zugesagt morgen früh nochmal zur Kontrolle KOmmen werde.


Super! Hatte mir schon Sorgen gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2014 um 22:54
In Antwort auf lela_12725663


Super! Hatte mir schon Sorgen gemacht

Lieb von dir
SAG mal wie gehts dir den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen