Home / Forum / Mein Baby / Ich habe einen Toilettentieftaucher daheim

Ich habe einen Toilettentieftaucher daheim

26. Mai 2016 um 20:33

das ist so nervig, leider kann man die Türe nur von innen gut
verschliessen.... seit er das weiss, geht immer in windeseile
ins Klo und wäscht sich da
paarmal hab ich ihm erklärt, das es "bäh bäh" ist
scheint ihn nicht wirklich zu interessieren.
er wird doch krank
muss morgen unbedingt, ein Schloss aussen anbringen

haben eure Kids auch solche ekeligen Hobbys oder zumindest seltsame???

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 20:57


Mein Spross hat Gefallen an der Klobürste gefunden. Gaaaaanz spannend is aktuell auch die Deckel von Mülleimern im Haus zu öffnen. Ziemlich eklig finde och auch, dass er hin und wieder das Hundespielzeug seinem eigenem vorzieht und daran rumschlabbert. Er is knapp 9 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 21:06

Meine Tochter
liebt es, die Klobürste schwingend, durch die Wohnung zu tanzen (ich bekomm Ekelpickel dabei) und sie mopst, wenn ich nicht schnell genug bin, der Katze das Trockenfutter und isst es auch tatsächlich. Heute hat sie sich genüsslich gekochten Reis in die Nase gesteckt, den vollen Kaffeefilter aus dem Biomüll geholt und damit Bilder auf der Glastür gemalt und sich eine Tüte mit frischen Brötchen gemopst, jedes einzelne angebissen und dann eine "angebissene-Brötchen-Spur" von der Küche ins Wohnzimmer gelegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 21:22

Dreh die klinke nach oben
Die tuer kriegt er dann nicht auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 21:30


Unser Bad muss auch immer zu sein, sonst wickelt unsere Tochter sich das Toipapier ab und zerpflückt es wie ein Welpe. Ganz interessant wäre auch die Klobürste. Ich musste sie auch schon mehrfach unter dem Ständer vom Gelbensack hervorholen und Schuhe werden auch gerne abgeschlabbert.
Ganz schlimm ist es allerdings mit Pflanzen und der Blumenerde. Ich habe echt fast alles hochstellen können, nur eine Pflanze ist dafür zu groß und ständig popelt sie daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 21:31

Das habe
ich als Kind auch gemacht nur war es unser Hund und wir haben uns ein Glas Apfelsaft geteilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 21:34
In Antwort auf ano100

Dreh die klinke nach oben
Die tuer kriegt er dann nicht auf

.
Das geht nicht bei jeder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 21:37

Straßenschuhe
von unten ablecken....
haben es völlig entgeistert in der KiTa beim
anziehen das erste Mal gesehn, die Erzieherin ganz trocken: 'ja, das macht sie manchmal...'
Is aber weniger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 22:33
In Antwort auf mrsgofem

.
Das geht nicht bei jeder.

Problem
ist das die Tür sich nicht richtig schliessen lässt, das nervt mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 23:16

Meine tochte ist der lolly im sand gefallen
ich war beim abwaschen und sagte ihr sie solle ihn in der toilette abspülen, dann ging die spülung, ich war sofort hin und sie hielt ihn tatsächlich in der schüssel ins wasser, ich dachte es war klar das ich das waschbeken meinte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 9:03
In Antwort auf lischenpumpernickel

Das habe
ich als Kind auch gemacht nur war es unser Hund und wir haben uns ein Glas Apfelsaft geteilt.

Och
Essen wird zwischen den best buddies Hund und Kind regelmäßig geteilt. Aber bisher schmeißt Zwerg es wenigstens nur von seinem Hochstuhl runter und Hund beseitigt es dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 9:13
In Antwort auf lischenpumpernickel


Unser Bad muss auch immer zu sein, sonst wickelt unsere Tochter sich das Toipapier ab und zerpflückt es wie ein Welpe. Ganz interessant wäre auch die Klobürste. Ich musste sie auch schon mehrfach unter dem Ständer vom Gelbensack hervorholen und Schuhe werden auch gerne abgeschlabbert.
Ganz schlimm ist es allerdings mit Pflanzen und der Blumenerde. Ich habe echt fast alles hochstellen können, nur eine Pflanze ist dafür zu groß und ständig popelt sie daran.

Kleiner tip,
Spann eine Strumpfhose drüber sieht nicht ganz so fein aus aber hilft vor Grabschfingern und Erde überall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen