Home / Forum / Mein Baby / Ich habe gerade bei kik geklaut

Ich habe gerade bei kik geklaut

8. November 2010 um 18:10

Ich brauchte Geschenk Kartons. ich also nach Kik gestiefelt geh rein seh super schöne Kartons nehm mir den größten pack die kleineren rein. Schlender so weiter, finde so dies und das das ich beschließ doch nen wagen zu holen.ich irgendwann mit fast vollem wagen zur kasse und leg alles fleissig oben hin. Im auto hab ich gemerkt das die kleineren geschenk kartons noch in den größeren kartons waren. Und auf jedem stand nochmal der dazugehörige Preis. Ich bin nicht nochmal rein gegangen

Mehr lesen

8. November 2010 um 18:12

Und nun?
Warum bist du nciht wieder rein? Ist doch kein Ding, oder?
Ich finds traurig auch wenns vielleicht was Preiswertes war.

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:13


und was willst nun hören?

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:16


Sowas interessiert auch niemanden - behalts für dich.

Finde es echt unmöglich und peinlich sowas hier auch noch breit zu treten!

Wenn Du ein schlechtes Gewissen haben solltest, kannste ja morgen noch den Euro dafür bezahlen gehen, oder was soll der Thread?

Verstehe sowas echt nicht - ARMES DEUTSCHLAND

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:16
In Antwort auf sannie79

Und nun?
Warum bist du nciht wieder rein? Ist doch kein Ding, oder?
Ich finds traurig auch wenns vielleicht was Preiswertes war.


ich denke locker 90 % der Leute wären nicht mehr rein

ich auch nicht gebe ich offen und ehrlich zu und finds jetzt nicht umbedingt " traurig" hört sich ja schon fast so an als hätte sie einer alten Dame die Tasche geklaut oder so.....

Ich will niemanden angreifen ist halt meine Meinung --- gut wegen sowas einen Thread aufzumachen mein Gott gibt Schlimmeres

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:18

MOh wie freundlich du bist

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:19
In Antwort auf viveka_12740656


ich denke locker 90 % der Leute wären nicht mehr rein

ich auch nicht gebe ich offen und ehrlich zu und finds jetzt nicht umbedingt " traurig" hört sich ja schon fast so an als hätte sie einer alten Dame die Tasche geklaut oder so.....

Ich will niemanden angreifen ist halt meine Meinung --- gut wegen sowas einen Thread aufzumachen mein Gott gibt Schlimmeres

Ich finds schon traurig
Ich gehe IMMER zurück. Das gehört für mich einfach zur guten Erziehung dazu.

Diebstahl ist es so oder so, ob es nun das ist oder die Handtasche

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:22

@skadiru
Ich geh doch nicht dahin und hau auch noch die verkäuferin in die Pfanne! Ist passiert und gut ist. es ist ein komisches Gefühl aber ich kann damit leben-

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:38

Warum behauptet ihr bitte das ich lügen würde?
Soll ich euch bilder meines kranken mannes ins netz stellen, dann könnt ihr sie sehen???

Und ich habe niemals 3 zahnbürsten geklaut

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:42

Weil es alles in die wege geleitet worden ist.
Und mir steht h4 zu

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:45

@hardstylebaby
klar so sensationsgeil bist du. Und das es dir wichtig scheint aufzuklären wer ein fake ist und wer nicht. hats du nichts anders im leben

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:53

ZU
es heißt ZU KIK....passt in den letzten fred "welche wörter könnt ihr nicht mehr hören).

Gefällt mir

8. November 2010 um 18:56

Ihr müsst ja au die H4
Threads nicht eingehen. Warum lasst ihr euch denn auf nen angeblichen Fake ein? macht es euch spass stress zu haben?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen