Home / Forum / Mein Baby / Ich habe heute Geburtstag, ABER....

Ich habe heute Geburtstag, ABER....

19. August 2011 um 9:12

...irgendwie ist alles komisch und ich fühle mich alleine

Mein Mann ist in der Arbeit. In der Früh hat er mir einen Kuss gegeben und "alles Gute zum Geburtstag". Als ich ins Wohnzimmer kam, lagen Geschenke auf dem Tisch. Ich habe gestern aufgeräumt, damit ich HEUTE NIX machen muss. Das ganze Sofa war schon wieder voll von Bröseln

Ich weiß, dass er in die Arbeit muss, ich weiß, dass er es nicht absichtig macht und ich weiß, dass er es mit den Geschenke gut meint. ABER: ich will sie net alleine auspacken, mich hätte ein Umarmen gefreut, mich hätte gefreut, wenn ich net schon wieder saugen muss. Meine Familie ist 700 km weg. ICH FÜHLE MICH SO ALLEINE UND IRGENDWIE NET GUT. Ich will a net undankbar sein...ich weiß a net, was los ist. Sorry Mädls.

lg olomouc

P.S.: Aber das schönste Geschenk habe ich im Oktober 10 bekommen Es ist jetzt 9,5 Monate alt

Mehr lesen

19. August 2011 um 9:20


happy birthday erstmal! das gefühl kenn ich! mach dir nen schönen tag draus mit deinem 9,5 monalte altem geschenk
lg muffin mit 8 monate altem geschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 11:16

Auch von mir..
die besten Wünsche zum Geburtstag!!!

Geht es dir denn vielleicht inzwischen schon besser? Was hast du bis jetzt so gemacht?

Hast du denn nicht eine Freundin/Bekannte, die du spontan zum Kaffee einlädst? Vielleicht bestellst du dir heute abend was mit deinem Schatz aus deinem Lieblingsrestaurant? Oder du kaufst dir wirklich was Schönes in der Stadt? Oder du stöberst mal wieder in deinem Kinderfotoalbum? Und gönnst dir dazu ein Stück Kuchen/Torte frisch vom Bäcker. Heute darfst du dir mal ganz viel gönnen.

Du hast doch vielleicht ein paar nette Geburtstagsmails bekommen? Dann schreib doch ein paar liebe Zeilen zurück. Oder meldest dich mal wieder bei Uralt-Freunden, die du mit deinem Anruf überraschst.

Sei dir gewiss, dass es sicher jedem schon mal so gegangen ist.

Und hey: ist doch schon mal schön, dass dein Freund versucht hat, einen schönen Geburtstagstisch für dich zu zaubern. Das kann nicht jede Frau an ihrem Geburtstag behaupten. Du hast einen Mann und ein gesundes Kind. Schätze die tollen Sachen in deinem Leben!!! Und heute abend macht ihr euch ein paar leckere (ggf. alkoholfreie) Cocktails und stoßt auf dein Glück an!

LG funnysunny mit Feline

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 16:36

Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank an alle, die mir so lieb gratuliert haben. Also bis Nachmittag gings mir echt net so gut. Nö, ich habe hier leider keine Freundin - wir sind in der Gegend ziemlich neu. Ein paar Bekannte, die waren aber net da. Aber meine Nachbarin hat mich eingeladen, sie wusste aber nicht, dass ich Geburtstag habe, ihre Tochter wollte mit meiner spielen. Wir waren so 1,5 St. dort und so habe ich zumindest vergessen, dass es eigentlich "mein" Tag ist. Es war schön.

Um 16 Uhr kam mein Mann und hat Blumen und Sekt gebracht und mir noch mal gratuliert und dann sind wir gefahren Kuchen zu essen. Es war nett. Aber irgendwie je älter man wird, desto weniger ist man so begeistert oder? Ich freue mich mehr auf den 1. Geburtstag meiner Tochter

Danke euch allen noch Mal und alles Liebe!

lg olomouc + Tochter 9,5 Monate

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest