Home / Forum / Mein Baby / Ich habe im Traum mein Kind geschlagen

Ich habe im Traum mein Kind geschlagen

22. September 2012 um 13:33

Ich weiß gar nicht, was los ist...

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich die Kleine geschlagen habe. Erst nur ein bisschen, dann immer mehr, weil sie einfach nicht hören wollte

Ich versteh' das nicht.
Ich weiß auch nicht, was der Auslöser für diesen Traum sein könnte. Es gab keine besonderen Situationen in den letzten Tagen... alles war soweit normal. Im Gegenteil, seit kurzem schläft die Kleine endlich besser, meist sogar durch!

Und jetzt sowas... ich fühle mich richtig mies, so als hätte ich sie wirklich geschlagen

Ich schlage natürlich meine Kinder nicht, auch keinen "Klaps"...

Mehr lesen

22. September 2012 um 13:39

Und ich hab heut nach geträumtt....
....ich wär die Königin von Saba und Joseph Morgen mein König der mich täglich mehrmals besteigt.

Das wird auch nie passieren und Du wirst Dein Kind nie schlagen. Träume haben nie die naheliegenste Bedeutung, drum vergiss es einfach und mach Dir keinen Kopf deshalb.

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 13:47
In Antwort auf frontalaufprall

Und ich hab heut nach geträumtt....
....ich wär die Königin von Saba und Joseph Morgen mein König der mich täglich mehrmals besteigt.

Das wird auch nie passieren und Du wirst Dein Kind nie schlagen. Träume haben nie die naheliegenste Bedeutung, drum vergiss es einfach und mach Dir keinen Kopf deshalb.

Grüßle


Da hätte ich lieber deinen Traum gehabt

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2012 um 13:51
In Antwort auf agape_12709385


Da hätte ich lieber deinen Traum gehabt

Danke!

Hihi....
...war nicht schlecht

Aber es ist echt so....oft drücken Träume auch nur die schlimmsten Ängste aus, und das kann auch die Angst vor den eigenen Taten sein.

Ich hab mal geträumt, ich hätte meinen Mann betrogen und das war soooo super schlimm, weil ich nicht verstanden habe wie ich sowas tun konnte usw. Also in dem Traum war ich dann schon mit den Nerven runter, daß ich es sagen muss und unsere Fsmilie zerstort hab usw. Das war horror! Da war ich total fertig nach dem Aufwachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen