Home / Forum / Mein Baby / Ich habe keine Ahnung wie ich die Zeit überbrücken soll!!

Ich habe keine Ahnung wie ich die Zeit überbrücken soll!!

2. November 2005 um 11:55

Hallo ihr Lieben!!!

Bin jetzt in der 13 SSW und weiß wirkich nicht wie ich die Zeit bis Mai überbrücken soll.

Es ist noch ur lange und ich träume sogar schon von meinen kleinen Schlumpf wenn es auf der Welt ist.

Ich könnte schon Babysachen einkaufen aber es ist noch alles viel zu früh. Ich sitze fast den ganzen Tag zu Hause und mache fast nur den Haushalt oder gehe mit meinen Hund gassi.

Vielleicht wisst ihr ein paar Tips das ich nicht andauernd an meinen Schlumpf denke, denn ich kann es kaum noch erwarten.

Liebe Grüße
Schlumpf

Mehr lesen

7. Juli 2006 um 18:09

Hallo
ich habe viel gebastelt an fensetrbilder fürs kinderzimmer und ihre tür.ich weiß es ist schwer doch genieße die ruhe denn wenn deine engel ma da ist,ist es vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook