Home / Forum / Mein Baby / Ich habe meinem baby wehgetan bondolino...

Ich habe meinem baby wehgetan bondolino...

20. März 2013 um 11:23

Ich weiss nicht wie es passiert ist, ich bin so fertig...
Wir waren beim Kia und er hatte eine Jeans angehabt. Als wir nach Hause gekommen sind habe ich ihn schnell in die bondolino gesetzt und ab nach draussen. Klar muss ich mich da auch mal bücken und so wegen den Hunden...
Baby hat sich zwar etwas beklagt, aber das macht er schon mal, nicht weiterschlimm, habe mir nix dabei gedacht! Zu Hause angekommen, ziehe ich ihn aus und er hat lauter blaue Flecken auf den Beinchen und Füssen. Was ist passiert? Hab ich ihn da falsch rein gesetzt, eingequetscht, war die Jeans zu steif? Ich verstehe es nicht, wir tragen doch von Anfang an. Sch@iss bondolino, ab jetzt nur noch Tuch und ne weiche Hose!
Mein Baby tut mir so leid
Habs noch nicht mal meinem Mann gezeigt
Und heute haben wir noch krankengym. Die werden denken ich misshandel neinen kleinen Prinzen

Aggi mit Nikki 14wochen jund

Mehr lesen

20. März 2013 um 11:26

Sind die füsse immenoch blau?
Dann war vllt die blutzufuhr eingeschränkt.

Waren sie beine draußen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 11:35

Die beinchen waren draussen!
Er hat richtige kleine blutergüsse unter der haut! Und die innenseiten der füsse auch, als wenn man sie gegeneinander geschlagen hätte! Hattevorher densteg abgebunden gehabt, dachte er ist jetzt gross und hab es abgemacht, denkt ihr es war zu breit
Ich hab keine ahnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 11:50

Er hatte es noch nicht als
wir beim arzt waren. Dann, ca. 3 stunden später war es da! Links mehr als rechts...
Wie gesagt, habe nachher kg...mal sehen was der sagt.
Es hat doch aber nix mit der impfung zutun, oder? Es war auf jeden fall die seite...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 13:32


Hab auch von anfang an im bondo getragen, mit und ohne jeans, wir hatten so etwas nie... Aber auf grund der impfung würde ich sofort zum arzt und sein blut checken lassen ! Lg und gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 13:46


Oh bitte du machst ihr ja gleich angst, wie kommst du gleich auf leukämie?? Ich glaub die meisten hier meinten eher das es auf grund einer nebenwirkung der impfung zu einer störung der blutgerinnung auf grund mangelner blutplättchen gekommen sein könnte. Also keine panik, geh zum arzt und lass es nachschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 13:56

Hä?
Hier gehts um blaue Flecken...wollt ihr jetzt bei jedem Hämatom Leukämie diagnostizieren?
Total unnötige Panikmache!

Liebe Te: ich würde auch den Doc anrufen, Kind dort zeigen und nachhören.
Vielleicht haben die Füße auch nur sneinander gestossen....

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 14:49

Also
Wie saß der Kleine denn im Bondolino? Haben die Beine gerade unten aus dem Hüftgurt rausgeschaut udn der Hüftgurt war über den Beinen zu? Davon könnten blaue Flecken kommen, da es eine totale Fehlanwendung ist.
Oder waren die blauen Flecken in den Kniekehlen, da könnten sie vielleicht auch ncoh vom Bondolino kommen, wobei ich mir das eigentlich auch nciht vorstellen kann. Und die Jeans wird ja sicher nicht total stief gewesen sein, so dass sie Druckstellen gibt. Also dass es vom Tragen kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich (außer es lag eine extreme Fehlanwendung vor, siehe oben).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club