Home / Forum / Mein Baby / Ich habe ne richtig miese Erkältung.... Ansteckungsgefahr bei baby?

Ich habe ne richtig miese Erkältung.... Ansteckungsgefahr bei baby?

3. August 2014 um 21:02

Ich denke diese Erältung wird sich echt zu einer Sommergrippe mausern.
Mein hals schwillt gerade zu und Wird extrem kratzig, meine Nase Läuft ohne Unterbrechung und mir wird abwechlend heiß und kalt, 38,6C....

Mein Mann muss wieder auf arbet morgen, soll ich ihn lieber Bitten zuhause zu bleiben?
Will ja nicht das meine Kleine sich bei mir anstekt....
Sie hat gerade einen Schub (12 Wochen) und will fast den ganzen Tag nur kuscheln und getragen werden...

Mehr lesen

3. August 2014 um 21:16

Stillst
Du noch? Dann ist die Ansteckungsgefahr sehr gering, weil sie ja dann durch die Muttermilch gleich Antikörper bekommt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 21:17

Gute besserung!
Ich weiss nicht wie krank du dich fühlst, aber du kannst die Ansteckumgsgefahr mindern, indem du dein Baby weiter stillst! Regelmäßig Händewaschen ist Pflicht. Ansonsten sind die Viren überall. Wirklich davor schützen kannst du dein Baby mMn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 3:44

Sorry.
ich bin oft mit dem handy.online da.sehe ich nicht gleich jeden neue antwort... sonst schreibe ich ia immer mal zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 9:35

Hatte ich neulich auch
stillst du denn noch? ich hatte inzwischen zwei richtig fiese erkältungen. gerade bei der ersten habe ich mir tierisch sorgen gemacht, dass das kleine sich anstecken könnte.
aber es scheint wirklich so zu sein, dass stillen schützt, bzw. das kind durch die mumi gleicht die antikörper bekommt und die erkältung wenn, dann nur ganz leicht bekommt.
gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 10:42

Gestern,
hatte ich einen Höhepunkt.. fast 40 grad Fieber, mein Mann ist nun erst mal daheim, kümert sich um UNsere Tochter und ich kuriere erst einmal richtig aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest