Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich habe Schwindel... mein Sohn ist 3 Monate alt

Letzte Nachricht: 6. November 2010 um 18:17
C
cajsa_12105461
26.10.10 um 17:47

Hallo! Kennt das wer von Euch? Ich habe seit 2 Wochen ständig einen leichten Schwindel. Habe auch Angst, dass ich ohnmächtig werde, das passiert aber zum Glück nicht. Manchmal ist der Schwindel leichter, manchmal ganz schön stark, sodaß mir sogar etwas schlecht wird.
Bin aber gesund, habe schon Blutwerte checken lassen, EKG geschrieben.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Hab schon immer Angst mit meinem Kleinen allein zuhaus zu sein, weil was wenn ich doch mal ohnmächtig werde....
Kennt das wer von Euch? Kann das was mit der Hormonumstellung nach der Geburt/SS zu tun haben?
Und hat wer Tipps was ich tun kann?
DANKE, LG Elke

Mehr lesen

A
an0N_1217084299z
26.10.10 um 17:57

Entweder du hast Hunger...
und merkst es nicht da du dich die ganze Zeit um dein Baby kümmerst.....

ODER

du lässt dir deine Halswirbel untersuchen. Übelkeit und Schwindel deuten auch darauf hin.

Gute Besserung...

Gefällt mir

C
cajsa_12105461
26.10.10 um 18:01
In Antwort auf an0N_1217084299z

Entweder du hast Hunger...
und merkst es nicht da du dich die ganze Zeit um dein Baby kümmerst.....

ODER

du lässt dir deine Halswirbel untersuchen. Übelkeit und Schwindel deuten auch darauf hin.

Gute Besserung...

Danke
... für Deine rasche Antwort... das mit den Halswirbel habe ich noch gar nicht bedacht. Bin aber grad auf der Suche im Netz gewesen, da ist mir das auch untergekommen. Danke!!! LG Elke
PS: Nö... Hunger ist es nicht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zhenya_12882416
06.11.10 um 18:17

Bei mir
war gemäss ärztlicher Seite und Untersuchungen auch alles in Ordnung.

Das einzige (tolle) Problem war: Ich war am ABNEHMEN und etwas dafür machen zu müssen. Ich hatte von 56 kg in der SS 30 Kilo zugenommen und die waren nach 2 Monaten weg! ratz fatz.... Nebenwirkung schwindel, übelkeit und kopfschmerzen.... Tja, vielleicht liegt es daran!?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige