Home / Forum / Mein Baby / Ich habe so ne Angst!

Ich habe so ne Angst!

30. September 2008 um 21:21

meine kleine hat keine klitoris!

kennt das jemand? lg nadine+emilia

Mehr lesen

30. September 2008 um 21:37

Ja
war heute eh im Krankenhaus im Stilltreff und habe es meinem Frauenarzt gezeigt er meinte es war auch keine Klitoris fühlbar soll morgen in die Kinderklinik fahren! Es hatte bisher keine Festgestellt das Löchlein ist auch sehr groß bekomme langsam echt panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 21:45

Nein
Meiner Meinung ist alles so wie bei anderen Babys auch nur das die Klitoris fehlt also gar nicht da ist und der Scheideneingang ziemlich groß ist ca. Fingerkuppen groß

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 21:49

Ja keine Ahnung
es hat nie jemand was gesagt auch nicht bei der U Untersuchung

der FA meinte nur er würde auch keine tasten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 21:58

Nein
er hat sie versucht zu ertasten und mir hinterher den Rat gegeben in die Kinderklinik zu fahren damit da Ultraschall gemacht wird um zu schauen ob da was ist und um zu gucken ob Gebärmutter und Eierstöcke angelegt sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 22:02

Nein
fahre ohne Termin hin! Er hat schon gesagt das nichts tastbar ist er war schon sehr besorgt und hat sich gefragt warum das nicht vorher bzw er das nicht festgestellt bzw gesehen hat!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 22:10

Hallo
ja mache ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen