Home / Forum / Mein Baby / Ich halte diese Schmerzen nicht aus Hilfe!

Ich halte diese Schmerzen nicht aus Hilfe!

5. Juni 2013 um 11:34

Hallo
Ich hatte letztens schon mal einen Beitrag erstellt, wo ich solche Schmerzen hatte. Der HNO-Arzt hat gesagt es wäre eine Gehörgangsentzündung und es sollte in ein paar Tagen wieder weg sein. Als die Schmerzen nach einer Woche immer noch da waren, war ich bei einem anderen HNO-Arzt und der sagte die Schmerzen kämen gar nicht vom Ohr sondern vom Kiefer. Das gleiche sagte 1 Tag später auch mein Hausarzt. Kiefergelenksentzündung, ich solle damit zum Kieferchirug. Habe für nächsten Mittwoch einen Termin bei einem Arzt, der dadrauf spezialisiert ist.
Aber was mach ich gegen die Schmerzen? Seit vorgestern sind die unerträglich ich kann nicht schlafen und nicht essen. Kann mich kaum um meinen Sohn kümmern. Muss mich alle paar Stunden hinlegen weil ich das Gefühl hab ich trete gleich weg vor Schmerzen. Hab vom Hausarzt Ibu600 bekommen aber das bringt gar nichts
Kann ich gleich zum Notdienst ins KH gehen? Oder bin ich kein Notfall? Aber ich weiss wirklich nicht wie ich die Schmerzen noch 1 Woche lang aushalten soll Ich bin seit letzter Nacht nur am heulen vor Schmerzen, das ist sonst gar nicht meine Art. Die Schmerzen ziehen vom Halswirbel über die ganze rechte Seite hoch - Kiefer, Ohr, Kopf.

Tut mir leid wenn ich wieder nerve und es gehört hier ja auch gar nicht hin aber ich weiss nicht mehr weiter und hab Angst das die im KH mich nicht ernst nehmen und wieder nach Hause schicken

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 11:37

Geh ins KH!!!!!!!!
Kein Mensch sollte unerträgliche Schmerzen haben!!!

Die Versorgung Deines Kindes muss ja auch gewährleistet sein!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 11:42

Krankenhaus
Ich würde auf jeden Fall ins KKH, da gibt es bestimmt auch stärkere SChmerzmittel (außer du stillst noch) - oder notfalls einen sofortigen Termin zur Behandlung. Bei so starken Schmerzen kann man nicht noch eine Woche warten!

GUte Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 11:46

Mit so starken schmerzen
bist Du ein Notfall!!!

Das ist ja schlimm

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen