Home / Forum / Mein Baby / Ich halts nicht mehr aus!

Ich halts nicht mehr aus!

22. April 2012 um 18:00 Letzte Antwort: 22. April 2012 um 20:33

Ich bin wirklich am überlegen die elternzeit abzubrechen und 20 std die woche arbeiten zu gehen. Ich geh kaputt zuhause.

Ich will schon nicht mehr morgens aufstehen, ich langweile mich bei allem was ich tue. Ich mach zwar viel mit meinem Sohn aber ich brauch Pause von ihm! Ich kanns nicjt mehr machen! Ständig nur baby hier und baby da. Wenn eine tagesmutter nicht so teuer wäre. Weniger arbeiten gehen kann ich aber auch nicht weil die kohle sonst nicht reicht. Und wenn ich arbeiten gehe dann kommen noch spritkosten und betreuungskosten dazu. Eigentlich müsste ich dann novh mehr arbeiten um jetzt auf die gleiche summe zu kommen. Ich will jetzt bitte nicht hören wie sehr ihr eure elternzeit genossen habt etc und dass ich mich doch mit freinden treffen soll usw. Ich kann nicht mehr ich fühl mich gefangen im eigenen haus!

Gruss misskessy die jeden tag verzweifelter wird

Mehr lesen

22. April 2012 um 18:02

Ich kann dich total verstehen
wenn du die Möglichkeit hast, tu es, ein Kind braucht eine GLÜCKLICHE Mama.

Gefällt mir
22. April 2012 um 18:05

Aber
Ich wollte das erste jahr nich arbeiten gehen und eigentlich will ich jetzt auch nur ca 8 std die woche arbeiten damit ich nichts verpasse, aber es geht finanziell nicht.

Gefällt mir
22. April 2012 um 18:37

.
@proudmommy: gerade habe ich eine email an meinen abteilungsleiter formuliert wo ich gesagt habe dass ich gerne 12 std die eoche arbeiten gehen mag. So wie ich die elterngelrechnerei berstanden hab, stockt dann das amt auf die jetzige summe dann auf. Vielleicht ist es dann auch noch ein bischen mehr. Mein partner arbeitet schicht von daher könnte er aufpassen. Dann weiss er mal wie es ist länger auf den kleinen aufzupassen ohne mich. Mein Sohn ist jetzt 5 monate. Ich hab ein wahnsinnig schlechtes gewissen weil ich arbeiten möchte aber ich geh kaputt hier. Ich steh um 9 uhr morgens schon heulend in der küche!!!!!ein parter versteht es nicht. Der sagt zu mir ich soll micht so rumjammern.

Gefällt mir
22. April 2012 um 18:40

Rechtschreibfehler
Hab ich ohne ende hier aber ich schiebs aufs iphone

Gefällt mir
22. April 2012 um 20:33

Und
Dann bekomm ich wieder zu hören du hadt dovh eine aufgabe, dein kind erziehen! Du wusstest doch von der verantwortung etc. Bin ich wirklich egoistisch wenn ich 12 std arbeitn gehen möchte um mal nicht mama zu sein???? Um mit leuten zu reden? Es tut mir leid aber krabbelgruppe, babyschwimmen, babymassage erfüllen mich nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers