Home / Forum / Mein Baby / Ich HASSE bahnfahren. Kind dreht immer ab

Ich HASSE bahnfahren. Kind dreht immer ab

27. April 2012 um 21:47

boaa, hassthema
bahnfahren
jeden tag 2x30 minuten
ich hasse es
kind, 16 mon, will nicht im buggy sitzen, will aber auch nicht auf den schoß. sie will rumturnen und laufen. geht in der bahn aber nicht, weil entweder voll oder ekelhaft dreckig, außerdem wird in der fahrenden bahn/bus nicht gelaufen, weder erwachsener noch kind, und so sicher läuft sie auch noch nicht.
sie dreht sich dauernd im buggy um, kriegt kreischanfälle, stellt sich hin, schläft um sich
kekse, trinken, buch, was zeigen, alles versucht, es wirkt nix

hilft da tatsächlich nur ein dickes fell, gegen die bösen, abwertenden blicke, wenn auf mein "nein, hinsetzen" ein 5 minuten kreischanfall folgt ?

Mehr lesen

27. April 2012 um 21:58


Versuchs doch mal mit musik, kopfhörer und mp3 player mitnehmen und im buggy anmachen.
Meiner 13mo mag das total, also mal fünf bis 10 min, keine halbe stunde natürlich.
Oder vuelleicht so ein miniaquadoodledings, so zaubertafel in klein eben.
Ansonsten ignorier die blicke, die waren selbst nie klein, oder hatten keine kindet, oder nicht solch unerzogene
Und alle andern werden esverstehen. Ein kleines kind kann sich nunmal noch nicht wie ein 8 o 10 jähriges Kind hinsetzten und eine halbe Stunde völlig ruhig verhalten.
Sag doch einfach, falls mal ein kommentar kommen sollte: ja verzeihen sie bitte, ich hab leider vergessen, meinem kind heut morgen die ruhigstellungstabletten zu geben.
Bleib konsequent, dickes fell ist immergut mit kidsin der öffentlivhkeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 22:35


wir tragen immer, wenn wir nciht schieben passt ihr auch nicht.
weil es zu gefährlich ist. busse fahren wie bescheuert, die fliegt da ratzfatz raus, wenn sie im buggy nur stehen und gucken würde, ok, aber sie klettert dann und hängt sich an den griffen runter etc, das ist einfach gefährlich
auto kommt nicht in frage

maltafel, ja, kann ich mal kaufen, gute idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 22:43


jaa, das mach ich sowieso immer, das macht sie so 2 minuten, mit glück mal 5. das wars dann auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper