Home / Forum / Mein Baby / ICH HASSE BÜGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HASSE BÜGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Juli 2008 um 14:26

Seit 2 Stunden seht jetzt mein Bügeleisen da, den Wäscheturm habe ich auch schon aufgetürmt, aber ich kann mich nicht überwinden anzufangen.

ICH HASSE BÜGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ständig fällt mir was anderes ein was ich tun könnte, jetzt sitzte ich vor dem PC......


Was hasst ihr an Haushaltstätigkeiten am meisten???

LG die bügelfaule Saphena

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 14:27

Ich auch,
vor allem, wenn es schwül ist. Bei uns bügelt meistens mein mann, alles andere mache ich

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 14:27

Och...
ich bin da nicht so wählerisch, ich hasse einfach ALLE haushaltstätigkeiten

lg christina und max, fast 10 monate

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 14:29

Ich auch ich auch ich auch
es gibt echt nichts schlimmeres als bügeln, ihhhhhhhhhhhhhh lieber putze ich die fenster oder was auch immer. ich finde auch jedesmal 1000 ausreden was ich sonst noch machen könnte . bügeln ist echt eine strafe, ich bügle auch lange nicht alles, viele sachen landen ungebügelt im schrank. die vom kleinen sowieso .
lg
niski

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 14:29

Dann bügel doch einfach nicht mehr
Bei uns wird das Bügeleisen alle paar Monate mal rausgekramt, wenns nicht mehr anders geht. Ansonsten bügel ich nicht.

Mein Freund trägt bügelfreie Hemden, und ich häng die Wäsche schön breit auf dem Wäscheständer auf, so dass sie halbwegs glatt werden.

Eigentlich hasse ich alle Haushaltstätigkeiten , drum haben wir eine Putzfrau.

lg
Stefanie

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 14:32
In Antwort auf ilonaw

Ich auch,
vor allem, wenn es schwül ist. Bei uns bügelt meistens mein mann, alles andere mache ich

Bügelnde Männer
find ich ziemlich unerotisch

unemanzipierte Grüße
Stefanie

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 14:34

HUHU
Wir könnten echt einen Club der faulen Bügler aufmachen

Ich finde auch es gibt nichts schlimmeres an der Hausarbeit als Bügeln.

Aber was sein muß muß leider sein! Zumindest einmal die Woche!

Lg Sandra

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 14:38

Hallo
Auch wenn ihr mich jetzt nicht für ganz richtig im Kopf haltet.

Ich bügel sehr gern ich brauche das Abends zum Abschalten. Weiß auch nicht aber bügeln beruhigt ungemein.



LG Schneckse

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 14:39

*grins*
Also ich bügeln gerne Alles so schön glatt hinterher Aber ich bügel keine Socken etc, so bekloppt bin ich nu auch nicht!
Dafür hasse ich es den Backofen zu reinigen...bah...so eine Sisiphys-Arbeit, beim nächsten Kuchen oder Braten ist eh alles wieder versifft Blödes Ding
Und Staubwischen ist auch doof, alles wegräumen, putzen, wieder einräumen...naja, mach ich eh nicht sooo oft

LG
Klonie mit Luca (2 Jahre)

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 14:41
In Antwort auf kratzamkopp

Bügelnde Männer
find ich ziemlich unerotisch

unemanzipierte Grüße
Stefanie

Und genau DAS...
...ist der Grund, warum ich selbst bügel Am besten noch nicht Schürze *kreisch*
Eine Putzfrau...hm...da steck ich das Geld lieber noch selbst ein, solange ich dafür noch Zeit finde

LG
Klonie

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 14:46
In Antwort auf klonie

Und genau DAS...
...ist der Grund, warum ich selbst bügel Am besten noch nicht Schürze *kreisch*
Eine Putzfrau...hm...da steck ich das Geld lieber noch selbst ein, solange ich dafür noch Zeit finde

LG
Klonie

Och...
die ist gar nicht so teuer, wir zahlen 8 Euro die Stunde. Sie kommt alle zwei Wochen und braucht 2,5 bis 3 Stunden.

Putzen allgemein find ich jetzt nicht so schlimm, aber mich hat genervt, dass man nur in Etappen putzen kann und die Wohnung nie mal *wirklich* sauber ist. Wenn sich Besuch ankündigte ((Schwieger)Eltern übers Wochenende), musste ich schon eine Woche vorher beginnen *nerv*.

lg
Stefanie

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 15:46
In Antwort auf kratzamkopp

Och...
die ist gar nicht so teuer, wir zahlen 8 Euro die Stunde. Sie kommt alle zwei Wochen und braucht 2,5 bis 3 Stunden.

Putzen allgemein find ich jetzt nicht so schlimm, aber mich hat genervt, dass man nur in Etappen putzen kann und die Wohnung nie mal *wirklich* sauber ist. Wenn sich Besuch ankündigte ((Schwieger)Eltern übers Wochenende), musste ich schon eine Woche vorher beginnen *nerv*.

lg
Stefanie

Och,
mit der Erotik haben wir eigentlich null Probleme Eine Putzfrau bekomme ich erst, wenn ich meinen festen Job habe...

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 17:24
In Antwort auf kratzamkopp

Och...
die ist gar nicht so teuer, wir zahlen 8 Euro die Stunde. Sie kommt alle zwei Wochen und braucht 2,5 bis 3 Stunden.

Putzen allgemein find ich jetzt nicht so schlimm, aber mich hat genervt, dass man nur in Etappen putzen kann und die Wohnung nie mal *wirklich* sauber ist. Wenn sich Besuch ankündigte ((Schwieger)Eltern übers Wochenende), musste ich schon eine Woche vorher beginnen *nerv*.

lg
Stefanie

Ja, mach
ich auch ab und zu, dann ruf ich den putzengel an und sie kommt für 3h vorbei. aber das putzen stört mich nicht mal so muss ich eh wenns sauber sein soll auch wenn die putzfee da war aber bei der gelegenheit geb ich ihr zwischendurch auch mal was zu bügeln mit he he he!

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 17:26

.
Ich auch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen