Home / Forum / Mein Baby / Ich hasse diese schübe

Ich hasse diese schübe

14. Januar 2008 um 12:25 Letzte Antwort: 14. Januar 2008 um 13:32

meine tochter steckt im schlimmsten schub aller zeiten!!!

so was zorniges und vermotztes, unfassbar!!!

sie will den ganzen tag auf den arm, sobald ich sie auch nur 1 min. weglege geht die sirene an, dass man ohrenschmerzen bekommt

den ganzen tag auf dem arm haben wär ja vllt. nicht mal das schlimmste, aber das fräulein erlaubt einem ja nicht mal das hinsetzen... sobald ich mich mit ihr setze gehts wieder los wie auf knopfdruck... steh ich auf.. zack hebel umgelegt und es ist ruhe...

sollte mir mal nen km-zähler an die fersen heften, da kommt bestimmt einiges zusammen!!!

normalerweise schläft sie auch bis 9 uhr durch aber heute punkt 5 uhr aufgewacht und losgemotzt

lt. "oh je ich wachse" soll der 19. wochen schub gute 5 wochen dauern... 2 haben wir schon, noch 3 wochen dieses programm und ich hab arme wie arnold und rücken wie horst schlemmer

wars bei euch auch so schlimm?

emily will sogar nicht mal lachen, wenn man den kasper für sie macht... sie schaut einem nur finster an und stellt ihre zornesfalte zur schau...

lg steffi und schimpfetrine emily sue

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 12:34

Musste..
.. auch grad grinsen beim lesen, weil du das so süss geschrieben hast!!!

trotzdem hoffe ich, dass dein kleiner meckerpott sich schnell wieder beruhigt!! meine maus wiegt mittlerweile über 8 kg. hab aber einen ergocarrier. damit kann ich sie ungelogen ohne probleme stunden rumschleppen ohne gross was zu merken. da schläft sie auch ganz gut drin ein, wenn sie mal meckerig ist.

seit ich den habe, merke ich von schüben so gut wie nix mehr. kind ist schlecht drauf? rein in den ergo und gut is!!!

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 12:36

...
ojeee das kenne ich du arme....augen zu und durch...

Kannst du mal schauen wann bei einem 7 moante alten kind der nächste schub ansteht??? ich hab das buch leider nicht((((

Drück dich mal...denk daran alles geht vorbei...


Gefällt mir
14. Januar 2008 um 12:37

Gut geschrieben
Muss lachen beim lesen, aber ich bin ja auch nicht gerade an deiner Stelle. Kopf hoch steht ja auch drinne BIS ZU fünf Wochen also, vielleicht hast du Glück und der Sturm ist früher vorbei.

Schimpfetrine- *LOL*, hab zu erst Schimpfeterrine gelesen.

LG
Tanja mit Schlummerbaby Aaron

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 12:39
In Antwort auf linda1986

...
ojeee das kenne ich du arme....augen zu und durch...

Kannst du mal schauen wann bei einem 7 moante alten kind der nächste schub ansteht??? ich hab das buch leider nicht((((

Drück dich mal...denk daran alles geht vorbei...


Linda..
schübe kommen ca.

5. woche
12 woche
19. woche
26. woche
37. woche
46. woche
55. woche

und wenn wir bis dahin noch nicht zusammengebrochen sind, dann schimpfen die mäuse noch weiter... hihihi..

augen zu und durch... hm.. lieber ohren zu und durch

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 12:54

Ach ja...
stimmt ja... den 8 wochen schub hab ich schon aus meinem gedächtnis gestrichen... hihihi...

essen? was ist das? pipi machen? ohja...wär dringend nötig und duschen? gestrichen bis sie heute abend im bett ist...

in den kinderwagen rein und ab nach draußen ist auch mist... da brüllt sie aus dem kinderwagen raus, dass mich die leute schon anschauen als würd ich mein baby auf nem nagelbett im wagen gebettet haben...

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 13:24

Pppssssttt...
ganz leise... es, also das schimpfetrinchen, schläft! hihihi... aber wetten, dass das vergnügen in spätestens 30 min. vorbei ist... wetten, dass die kleine motz-maus kraft sammelt für das nächste ohren-attentat

aber solange heisst es: endlich essen!!! mampf... schmatz... schluck!!! LECKER!!!! hihihi...

vor allem hat sie eine neue schreiart gefunden.. so ein schlimmes kreischen... das findet sie besonders toll (naja geschmäcker sind verschieden mein liebes töchterlein)!!!

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 13:27

Trifft das eigentlich bei dir zu
was da im Buch steht. Meine was sie danach können sollen.

Irgendwie stimmt bei mir fast nichts, ausser den Stimmungsschwankungen...

lg, libelle

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 13:31

Hi
luca is jetzt 16 wochen und ich hab das auch schon seit über einer woche... aber spätestens in der 22 woche solls ja vorbei sein. ich hab das buch oje ich wachse und damit komm ich klar. jetzt weiss ich wenigstens was in ihm vorgeht

Gefällt mir
14. Januar 2008 um 13:32
In Antwort auf suvi_11915250

Trifft das eigentlich bei dir zu
was da im Buch steht. Meine was sie danach können sollen.

Irgendwie stimmt bei mir fast nichts, ausser den Stimmungsschwankungen...

lg, libelle

Ja...
grösstenteils stimmt das schon ..

meine tochter kam 6 wochen zu früh, also eigentlich müsste man ja dann von ihrem korrigierten alter (ab et) ausgehen... aber immer wenn ich in dem buch die einzelnen schübe lese merke ich, dass sie "zeitgerecht" ist... der kinderarzt konnte mir das vergangenen donnerstag auch bestätigen.. sie ist zwar noch kleiner und leichter aber sie macht fast alles, was andere "normal" geborenen babys auch können...

natürlich gibt es auch kleinere abweichungen, da ja jedes baby anders ist und man nicht nach dem lehrbuch sagen kann, dass sie das oder das ab heute, morgen oder übermorgen können muss aber im grossen und ganzen stimmt es schon!

sie versucht seit ein paar tagen sich vom bauch auf den rücken zu drehen... so ganz hat sie den dreh noch nicht raus, aber wie gesagt, die babys legen das tempo vor und nicht irgendwelche bücher.. ich finde das buch nur schön zum lesen und es hilft mir auch meine motzende tochter besser zu verstehen... hihihi..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers