Home / Forum / Mein Baby / Ich hasse es!

Ich hasse es!

4. September 2013 um 10:15

Wenn ich niesen muss, während meine Tochter im TT friedlich schlummert...

Jedesmal, wirklich jedes Mal, wacht sie auf und schläft nicht wieder ein!

Und anscheinend entwickle ich auch noch ne Katzenhaarallergie, so dass ich bestimmt 10x am Tag niese... und IMMER hab ich ausgerechnet DANN das Töchterlein im Tuch.

Mehr lesen

4. September 2013 um 10:24


Wenn du merkst, du musst niesen, dann drück mal für ein paar sekunden, mit einem finger, die stelle unter deiner nase mittig oberlippe. Das nimmt den Niesreiz. Akupressur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 10:26
In Antwort auf januarbaby11


Wenn du merkst, du musst niesen, dann drück mal für ein paar sekunden, mit einem finger, die stelle unter deiner nase mittig oberlippe. Das nimmt den Niesreiz. Akupressur.

Oder
Man kann aber auch die Zunge oben an den Gaumen pressen - hilft meist auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2013 um 10:52
In Antwort auf januarbaby11


Wenn du merkst, du musst niesen, dann drück mal für ein paar sekunden, mit einem finger, die stelle unter deiner nase mittig oberlippe. Das nimmt den Niesreiz. Akupressur.

Naja
ist das niesen nicht aber ein wichtiger reflex?^.^

Mir wurscht, beim nächsten Mal (Und das lässt sicher nicht lange auf sich warten) versuch ich's mal.

Die Postfrau hat geklingelt, beim Treppensteigen ist Mausi wieder eingeschlafen... Gott segne mein 4. Stockwerk. (Aber NUR Heute!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen