Home / Forum / Mein Baby / ICH HASSE ES WEN....

ICH HASSE ES WEN....

2. Januar 2016 um 21:23

egal wer zu Besuch bei uns ist, meiner Tochter den schnuller wegnimmt oder immer diese küsschen auf den Mund verlangt.
Und weihnachten hat den schnuller sogar jemand in den Mund genommen, er hatte getrunken und richtig schimmelige Zähne.

Als ich gesagt habe das dass ein NO GO ist und ich erklärte das es auch wegen Karies ist, da wurde ich als besserwisserin und übermutti hingestellt...

Ach ich hasse es wirklich so ein Dreck!!!

Mehr lesen

2. Januar 2016 um 21:45


Also von Karies mal abgesehen.. ist das einfach nur widerlich.. und absolut keiner hat den Schnuller meines Kindes in den Mund zu nehmen.. wie kommt man denn auf solche Ideen!?! .. Auch Küssen auf den Mund find ich ecklig. Bei mir und Papa ok.. und auch nur wenn sie will.. jedem anderen würd ich das untersagen.. Verstehe dich ein NO GO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 22:50

Also
Ich frag mich echt manchmal, was für distanzlose bekannte/verwandte hier manche haben..bei mir würd nie jmd auf die idee kommen, ein nicht-eigenes-kind auf den mund zu küssen oder den schnuller in den mund zu nehmen..wie ekelig ist das denn bitte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 23:05

Schnuller in den mund? wer macht denn sowas
also das finde ich auch ein Nogo.

ALs meine frisch auf die welt gekommen ist, haben auch einige ihre finger in ihr mund gesteckst, weil es so süß war,wenn sie daran gesaugt hatte. wir haben sofort gesagt, dass sie das lassen sollen , weil sie sich nicht mal die hände gewaschen haben bzw. einge darunter auch Raucher waren- voll eklig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2016 um 23:27

Pfui...
Da hast du meiner Meinung nach vollkommen richtig reagiert!!!

Wie kommt jemand auch nur auf die idee solche sachen zu machen.

Meinem Sohn fassen sein Vater und ich in den Mund( falls was verschluckt oder fühlen ob der zahn durch ist) und da hat niemand andres was zu suchen.

In unserer Familie hat das nie jemand getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 8:22

Wir haben
auch gleich klar gestellt, dass unser Kind nicht auf den Mund geküsst werden darf.
Ich finde das bei bestimmten Personen so ekelhaft, weil ich weiß, dass sie oft Herpes haben und nicht die reinlichsten sind.
Generell küssen wir uns auch nur gegenseitig auf den Mund und niemand anderen.
Wenn unsere Tochter grösser ist, kann sie es selbst entscheiden.
Hätte auch so reagiert wie du. Das mit dem Schnuller gehört sich absolut nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2016 um 10:41


da kann ich dich verstehen das ist ja echt eklig ..und dann darf man den erst mal wieder abkochen ...

Bei uns ist es auch sowas mit den küschen ,waren demletzt bei verwandten und schwiegermutter will von der kleinen das sie jedem ein Küschen gibt ..obwohl sie die verwandschaft vorher noch nicht mal kannte . Da hätt ich auch an die Decke gehn können.. Meine kleine hat aber auch mehrmals nein gesagt



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram