Home / Forum / Mein Baby / Ich hasse mein leben

Ich hasse mein leben

30. Januar 2011 um 17:50

ich bin 18 und habe keine freunde und hatte noch nie eine freundin und wenn mich jemand frägt warum schüttel ich immer meinen kopf und sage sowas brauch ich nicht aber in wirklichkeit will ich unbedingt eine...deshalb halten mich die leute schon für schwul aber ich bin es nicht. ich habe jetzt arbeit gefunden inder mein bruder ein richtiges vorbild und da er da auch arbeitet verlangen alle von mir das ich genauso bin wie er. keiner mag mich und ich habe selbstmordgedanken. meine kleinen geschwister hassen mich und gehen mir aus dem weg, sie hören nicht auf mich und deswegen motz ich sie an um noch etwas zu sagen zu haben also wie ein großer bruder halt und das macht es noch schlimmer... wen ich anfange zu reden blamier ich mich nur z.B. ich wollte schon um 3 uhr zeitungen austragen und mein kleiner bruder wollte noch nicht. dann hab ich ihn angemotzt auf die art wie ich oben beschrieben habe und dann hat sein freund ihn gefragt was los ist und er hatt gesagt das ich behindert sei und dumm. ich will nicht mehr leben ich habe das beschissenste leben aller zeiten und bin ein versager

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 10:22

Kopf hoch
Denk nicht dran was andere über dich denken u fang an an dich selbst zu glauben. Du bist toll so wie du bist! Ich werde ganz traurig wenn ich das lese aber glaub mir wenn du dich selbst magst u dir keinen Druck mehr machst regelt sich alles. Ich drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen