Home / Forum / Mein Baby / Ich hasse mein Leben. Ich will nur weg hier. aber irgendwie komisch

Ich hasse mein Leben. Ich will nur weg hier. aber irgendwie komisch

2. Juni 2010 um 16:56

Meine Kinder nerven mich extrem. Die Kleine brüllt sobald sie mehr als 1 m von mir entfernt ist und wärend ich sie versuche sie zu beruhigen, kippt der große Tee in den Zimmerspringbrunnen. Der Geschirrspüler läuft immernoch nicht obwohl der Techniker heute morgen da war und angeblich repariert hat und 80 dafür haben wollte. Mein Schatz meint der Frisör den ich mir gönnen wollte ist zu teuer und ich soll mir doch die Haare lieber selber färben. Der Urlaub an der Ostsee letzte Woche war Mist, weils nur geregnet hat und das Wetter jetzt ist auch nicht besser. Meine neue Brille tönt sich sogar bei Regenwetter ein, sodass ich sogar im regen mit Sonnenbrille gehen muss.... Ich weiß irgendwie klingt das jetzt komisch aber mir ist eher nach heulen...
Musste jetzt mal raus
Danke

Ines

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 17:11

Sorry
aber DAFÜR würde ich mein Leben doch nicht hassen. Hoffe Du meintest das im Spaß.
Ich hab hier schon einige Schicksale gelesen und neulich musste ich bei einem Beitrag echt heulen, da lag ein Kind auf der Intensivstation und die Mutter konnte nicht dabei sein

Das was Du erwähnt hast ist halb so schlimm und zu überleben. Das Schlimmste ist eher, dass alles auf einmal kommt. Ich habe einen Geschirrspüler aber wasche lieber mit der Hand ab. Unser Sommerurlaub ist ganz gestrichen weil das Geld fehlt und zum Frisör bin ich auch ewig nicht mehr, weil zu viele Sachen auch bei uns wichtiger sind. Ich lebe auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 17:12

na,
dass ist doch eigentlich ein "Rumheul-Thread" ... den hatten wir schon länger nicht mehr...

Ärger Dich nicht, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Chaka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 17:12

Hassen ist vielleicht etwas sehr extrem, oder?
Ich kenne das aber auch.
heut ist auch so ein Tag.
Meine Große hat Eingewöhnung in der Kita. Ich war von 9-13Uhr mit ihr da. Mein Mann wollte aber um 12 arbeiten. Er war solange bei unserer Kleinen und hat seinem Chef gesagt, es wird heute später.

Ok, ich kam da nicht pünktlich weg. Mein Mann motzt mich an, warum ich so spät komme. Die Kleine ist nur am schreien, kotzt sich 2x voll. Die Wohnung sieht aus wie S***Schlafzimmer nicht gemacht. Meine Große bekommt nen Trotzanfall. ich habe tierisch Hunger,weil seit morgens ncihts gegessen usw.

Ich war vorhin echt im Eimer.

Die Kleine schläft nun endlich, nachdem ich sie ewig rumgetragen habe. Die große darf Caillou kucken und ich hab das schlimmste Choas besetigt, habe aber Kopfschmerzen

Heute ist es auch echt zum Wegrennen.

lg sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen