Home / Forum / Mein Baby / ich hasse meinen mann

ich hasse meinen mann

26. Dezember 2009 um 22:35

hallo leute,

gehts euch manchmal auch SO?
es gibt wirklich tage, an denen ich meinen mann hasse.
manchmal ist er so liebevoll und hilfsbereit und zuvorkommend. aber manchmal geht im alles am arsch vorbei.
mich kotzen diese momente richtig an.
wieso sind die so?

ah mann ey.

lg

Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 22:36


hallo

ja das habe ich mcih auch schon oft gefragt und dann wollen die auch immer alles besser wissen und sind beleidigt wenn frau es doch mal wieder besser wusste...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 22:38


ja genau.
anstatt das sie mal ihre fehler einsehen...neeeein dann noch beleidigt sein, stundenlang ignoriert werden...

wie doof echt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 22:43


ja das gefühl habe ich auch das die das manchmal mit absicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 23:06


das kenne ich auch nur zu gut, machmal könnte ich auch ihn einfach aus der wohnung schmeissen, aber zum glück war er jetzt für 3 wochen nicht da, ausser wochenende, scheint wunder gewirkt zu haben, hatten bis jetzt noch kein stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 23:14


warum sind die so?

warum macht er mich traurig?
ich verstehs echt nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 11:33

Das kenne ich zu gut,,
ich weiß auch nich wieso die so sind, das wird für immer ein geheimnis sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen