Home / Forum / Mein Baby / Ich hasse sie

Ich hasse sie

19. Dezember 2008 um 23:03

ich hab so wut auf meine schwiegereltern. ich hasse sie richtig. als ich meinen mann geheiratet habe war ich sowieso nicht die richtige für ihn meinte seine mutter. ihm war dass egal weil er mich liebt und zu mir steht. ich war nie gut genug für sie doch wenn ich dennen mal geld geschenkt habe war ich die beste. als unser sohn geboren wurde waren sie naja angeblich glücklich. bis jetzt haben sie ihn insgesamt vielleicht10 mal gesehen und wohnen in der gleiche stadt wie wir. immer muss und soll ich zu denen fahren damit sie ihn sehen. vor paar monaten haben sie verlangt dass wir seiner schweste auto kaufen(sie wohnt nicht in deutschland und angeblich haben sie nicht so viel geld) doch dass liess ich nicht zu. bin ja keine milionerin. und heute ruft sie an und sagt ob wir nicht jeden monat seiner schwester geld schicken könnten da ihr mann nicht so viel verdient und sie ja keine arbeit findet. mir der kragen geplatzt. sie könnte bei ihrem onkel arbeiten doch sie will es nicht uns auserdem unser sohn ist 8 1/2 monate alt und seine tante hat nicht mal eine geburtskarte geschickt um zu gratulieren. nicht mal ne beschissene schokolade und jetzt besitzen alle so viel unverschämtheit und verlangen alles. ich muss kurz sagen dass wir kurz vor scheidung waren wegen seine mutter weil ich ihr terror nicht aushalten konnte. sie hat öfters von uns geld gestohlen,dann mal meine handtasche ....... ich liebe meinen mann und möchte kein streit mit ihm aber so geht es nicht weiter. wie soll ich sie auf nette art zum teufel schicken,weil wenn mir der kragen platzt werde ich total kontakt abbrechen.
tut mir leid für den langen brief doch ich bin so sauer und ein guter rat wäre von euch würde mich ein bischen beruhigen.


lg medna

Mehr lesen

19. Dezember 2008 um 23:09

Oh, man....
Kann es total verstehen (meine Schwiegermutter ist für mich auch unterträglich, wenn ich an Weihnachten denke bekomme ich einen Anfall) und würde versuchen wenn sie euch sogar schon beklaut hat den kontakt auch weiterhin aufs minimalste zu beschränken.... Was sagt denn dein Mann zu dem ganzen??

Ich habe, wenn ich streit mit meinen Mann habe, den auch nur wegen ihr!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 23:16

Tja
mein mann verdient nicht schlecht aber 5000 netto bekommt er auch nicht. sie haben eine kleine rente und auf zwei stühlen konnen sie nicht sitzen. mein mann gibt mir recht und er weiss dass alles was vorgefallen ist doch am ende sagt er nur `ja es ist eben meine mutter was soll ich tun`. er kann nicht nein sagen sondern kommt immer von ihm schauma mal. und wenn ich direkt nein sage bin sofort die böse schwiegertochter. ist mir inzwieschen egal doch es nervt langsam ich hab kein bock auf sie. wenn ich immer weiss sie lieben nicht uns sondern das blöde geld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 23:17

Ach du sch***
Was gehts denn bei dir ab?

Nee mit freundlich ist da nix mehr. Ich würde komplett den Kontakt abbrechen. Dein Mann kann ja gerne hin aber an deiner Stelle wär bei mir der Ofen aus.
Das gaht ja auf keine Kuhhaut, wie die veranstaltet.

Lg Sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 23:21

Und ich habe nichts dagegen
dass wir ab und zu auch helfen doch wir kriegen nicht mal DANKE zu hören. dass kommt für sie als selbstverständlich. letztens hat sie sich mit ihrem mann gestritten und dachte glatt sie zieht zu uns. erist ja ihr einzigstre sohn und er soll sich um sie kümmern. da war ich wieder die böse die nein gesagt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 23:28

Die sind ja ganz schön unverschämt!
Nein meine liebe das kannst und darfst du dir nicht bieten lassen! Irgendwo hört es mit der Nächstenliebe auf! Deine Schwiegermutter ist ganz schön dreist! Was sagt dein Mann denn dazu ist er damit einverstanden Ihr Geld zu schicken? Doch wohl nicht oder?
Ich finde erstens kann sie selber arbeiten gehen! Deine Schwiegermutter sollte dieser Frau lieber in den Hintern treten, so belohnt sie ja auch noch die Faulheit ihrer Tochter!
Wenn dein Mann das nicht einsieht dann frage ihn ob er sein Kind auch so erziehen würde!
zweitens könnte sie euch ja auch selber fragen ob ihr ihr mal aushelfen könnt oder so!
Was sagt denn dein Mann dazu das sie deine Tasche geklaut hat?
Das ist ja der Wahnsinn!
Lass dir das nicht bieten
Liebe Grüsse Lauri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 23:34

haha
die tasche hat er sie gezwungen mir zurückzubrigen. und kam eine leise wollte ich nicht hast ja soooooo viele. er sieht es auch nicht ein sie zu finanzieren doch er kann nicht nein sagen. dass ist eben die blöde mentalität. die kinder sollen ja den eltern gehorchen und da eben passe ich nicht rein. bin ja keine hypobank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2008 um 23:51

Ich kenn
das alles nur zu gut,waere zu lang um alles aufzuschreiben,du wirst immer die bloede sein egal was du machst.
Bei mir war das ende von der geschichte kontakt abgebrochen hab meine ehe gerettet und nun meine ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 0:09

Schäm dich
also bei uns ist das einfach gang und gebe, man schenkt sich nunmal ein auto. was spricht denn dagegen? wie kann man nur so geizig sein.
also ich hab meiner schwiegermama zu muttertag erst noch ne yacht geschenkt, ist mal was anderes für sie als nur mit ihrem porsche und ferrari durch die stadt zu jückeln.
du bist ja herzlos. die arme findet keine arbeit und der mann verdient wenig.
deine aufgabe wäre für sie mit arbeiten zu gehen! am wochenende zb... du bist ja faul
du bist doch die unverschämte hier, verlangst ne geburtskarte und sogar noch schokolade! reicht kein "herzliches glückwunsch" am telefon?

sorry,war natürlich alles ironisch gemeint.
also dazu fällt mir nur ein: schön zu sehen das es noch beklopptere menschen als man selber einer ist auf der welt gibt
für mich ticken die alle nicht ganz richtig.
ich wäre schon längst geplatzt und könnte nachts nicht schlafen weil ich mich immer fragen würde "wie bitte? was ist das denn?"
hast du im lotto gewonnen oder wieso fragen die ob du nicht mal eben ein auto schenken kannst?
wie wärs noch mit nem kleinen häuschen dabei?
oder nen privat-jet?
also du hast schon richtig reagiert indem du einiges abgelehnt hast. was sagt dein mann dazu? wahrscheinlich nicht viel. er kennt die beschränkten ja nicht anders.er soll froh sein das die blödheit von ihm fern geblieben ist bei so vielen bekloppten da...sorry. aber das ist echt hart...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram