Home / Forum / Mein Baby / ICH HASSE SIE SIE SIE SIE SIE :evil

ICH HASSE SIE SIE SIE SIE SIE :evil

3. November 2013 um 20:39

Spinnen, sind sind überall, diese blöden Haus/Kellerspinnen, wieso grade bei mir...grrrrrr

Tipps her, wie ich ihnen das Leben hier unmöglich mache, ohne ihnen auch nur Ansatzweise zu nähern!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

3. November 2013 um 20:45

Ich fange an rum zu kreischen bekomme schwitzanfälle ahhh
Hab ein trauma, die Vogelspinne unseres Nachbarns damals(ich war 5) ist ausgebrochen, und jaaa natürlich, zu uns ins Haus, und sass gemütlich in der Flurecke....

Gefällt mir

3. November 2013 um 20:45

Achwas ist doch Langweillig
Erwachsen sein war gestern.....

Gefällt mir

3. November 2013 um 20:47


Boahhr das traust du dir zu???

ich fange an ein Tänzchen zu machen, wahlweise mit Gekreische

Gefällt mir

3. November 2013 um 20:48

Spray kommt nicht in frage
habe 2 Kinder hier, das ist mir nicht geheuer

Gefällt mir

3. November 2013 um 20:49

Katzen!!!
Besorg dir Katzen... Meine beschützen mich immer
Ansonsten saug ich sie weg. Oder Knüll die in Papier und spüle sie runter... Oder sprüh sie mit Haarspray voll. Viel Glück

Gefällt mir

3. November 2013 um 20:52

Ich hasse sie auch!
Rausschmeissen hilft übrigens nicht, spinnen finden im umkreis von ca. 800m ihr "zu hause" wieder.
Und die kommen rein... Leider finden die immer nen weg.

Da hilft nur: wegsaugen, platt hauen etc

Gefällt mir

3. November 2013 um 20:53
In Antwort auf tzuendi

Katzen!!!
Besorg dir Katzen... Meine beschützen mich immer
Ansonsten saug ich sie weg. Oder Knüll die in Papier und spüle sie runter... Oder sprüh sie mit Haarspray voll. Viel Glück


die spielt nur damit!!!

Gefällt mir

3. November 2013 um 20:54
In Antwort auf yve98

Ich hasse sie auch!
Rausschmeissen hilft übrigens nicht, spinnen finden im umkreis von ca. 800m ihr "zu hause" wieder.
Und die kommen rein... Leider finden die immer nen weg.

Da hilft nur: wegsaugen, platt hauen etc


Gefällt mir

3. November 2013 um 21:02

Die sind so nützlich!
Zum einen fangen sie dir alles an Insekten weg was reinkommt und zum anderen heißt es das euer Haus ein gutes Klima hat!

Ich lasse meine Eckenspinnen Drusilla und Brösilla sitzen weil die mit entflohene Fliegen wegholen und die 25 Vogelspinnen sitzen in ihren Boxen und machen nichts.

Gefällt mir

3. November 2013 um 21:04


Uaaaaaah!!!
*schüttel*

Gefällt mir

3. November 2013 um 21:04

Genau so ticke ich auch
töten kann ich sie nämlich auch nicht.....gut einfach weil ich mich das nicht traue.....

Gefällt mir

3. November 2013 um 21:05


Gefällt mir

3. November 2013 um 21:10


echt jetzt?

Gefällt mir

3. November 2013 um 21:11

Genau
so ist's bei mir auch. Mich schüttelt es hinterher richtig Aber sie zu töten, bringe ich nicht über's Herz.

Bei mir kommen die übrigens in der Regel auch nicht mehr zurück.

Meine Mutter hat immer gesagt, dass Spinnen sich nur in sauberen Wohnungen/Häusern wohlfühlen. Also sieh's als Kompliment, dass sie bei dir sind

Gefällt mir

3. November 2013 um 21:12

Insektenspray im Haus
ist mir auch nicht geheuer aaaber es gebt da eins wofür ich Schleichwerbung machen muss! Final: du sprühst von aussen Fensterrahmen und Türrahmen ein und das vieh zeug bleibt draußen! Habs nicht geglaubt aber einige kunden schwören drauf, wenns nicht zu viel regnet hält das locker 6 Wochen!

Gefällt mir

3. November 2013 um 21:15
In Antwort auf marismama

Insektenspray im Haus
ist mir auch nicht geheuer aaaber es gebt da eins wofür ich Schleichwerbung machen muss! Final: du sprühst von aussen Fensterrahmen und Türrahmen ein und das vieh zeug bleibt draußen! Habs nicht geglaubt aber einige kunden schwören drauf, wenns nicht zu viel regnet hält das locker 6 Wochen!

Danke ich bete dich an wenn das was
nützt

Gefällt mir

3. November 2013 um 21:15

Dein wohnklima
Ist gut sagt man))

Gefällt mir

3. November 2013 um 21:17
In Antwort auf koenigskind86

Dein wohnklima
Ist gut sagt man))

3 fach Verglasung

Gefällt mir

3. November 2013 um 21:22
In Antwort auf mimimalwieder11

Danke ich bete dich an wenn das was
nützt

Ne ernsthaft, ist richtig gut das zeug...
Wenn das auch nich gegen fliegen (kuhwiese hinterm haus) helfen würde wäre es noch genialer

Gefällt mir

3. November 2013 um 22:16

Meine Frieseuse hat erzählt
das die immer zu zweit sind, es gibt immer ein Gegenstück.

Wir hatten neulich eine im Bad, die war so groß und ecklig das ich meinen Freund aus dem Tiefschlaf geholt habe.
Der war leicht sauer weil er am nächsten Tag ja arbeiten musste, aber ich war kurz vorm ausflippen.

Ich hoffe jetzt nicht das da irgendwo eine zweite ist.

Gefällt mir

4. November 2013 um 8:11

So sind mir die fiecher jq egal
Ich hau sie platt und gut is
Aber als mein Freund noch Zuhause bei seinen Eltern gewohnt hat die haben ein ganz altes Haus mitten im Feld wollte ich nachts auf Klo und als ich durch die Tür ging fiel mir so ein fettes teil in den Ausschnitt bor ich bin im Kreis gelaufen ab das schreien unterdrückt mir mitten im Flur die Klamotten vom Leib gerissen auf mir eingeschlagen fast ins hösen gepieselt man das war ein Erlebnis ich konnte danach nicht mehr schlafen

Gefällt mir

4. November 2013 um 10:12


Bähhh, ich kann das hier gar nicht alles lesen, so sehr ekel ich mich!!!
Zum Glück bin ich bisher auf ein paar einfache Langbeine hier im Haus verschont geblieben. Ich könnte so ne dicke schwarze Spinne auch nie selbst töten. Allein der Gedanke daran, da bekomme ich Gänsehaut. Wuaaaahhh, jetzt hab ich Angst!
Es wird vor allem immer schlimmer mit meinem Ekel vor Spinnen. Also nix mit im Alter wird man das gelassener oder so. Ich verscuh mich vor meiner Tochter immer zusammenzureißen: "Ach guck mal, eine tolle Spinne! " Aber ich glaube sie durchschaut mich langsam
Bähhh, also wenn hier eine wäre, würde ich sauegn müssen, das wär wohl das einzige wozu ich mich überwinden könnte, der Staubsauger würde danach allerdings im Garten parken, bis mein Mann den beutel wechselt

Gefällt mir

4. November 2013 um 10:13


Das ist doch nicht wahr oder? So einen Angriff hätte ich nicht überlebt

Gefällt mir

4. November 2013 um 13:08

Ohhh jaaa fiese dinger
Ich musste heute wieder mal einheizen und holz ins haus schaffen . Ich griff nach einem stück und hab mich danach nur geschüttelt vor eckel . Eine monster fette spinne bäähhhh . Auch hier im haus sind wir nicht sicher .

Gefällt mir

4. November 2013 um 13:09
In Antwort auf sandrosmami2011

Ohhh jaaa fiese dinger
Ich musste heute wieder mal einheizen und holz ins haus schaffen . Ich griff nach einem stück und hab mich danach nur geschüttelt vor eckel . Eine monster fette spinne bäähhhh . Auch hier im haus sind wir nicht sicher .

Ach ja ich sauge sie ein
Oder mach jagd mit dem besen .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen