Home / Forum / Mein Baby / ICH HASSE WESPEN

ICH HASSE WESPEN

27. Juni 2011 um 21:43

Oh man, diese Viecher. Mein Sohn
(2 Jahr)ist heute zum ersten Mal gestochen worden. Setzt sich so eine Wespe auf die Lippe (wahrscheinlich hatte er noch was Süßes am Mund) und sticht zu.
Das ging so schnell, mitten in die Lippe.

Der arme hat nur noch geschrien. Seine Lippe ist total angeschwollen. Man kann das nicht mal richtig kühlen, weil der Kleine so geschrien hat und das noch nicht so versteht. Ich bin froh, dass sie ihn nicht in den Mund gestochen hat.

Hab schnell meinen KIA angerufen, und dann habe ich mir Fenistil Tropfen geholt. Ich hoffe das hilft. Er tut mir voll leid.

So, wollte das mal loswerden.

LG Danieline10

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 23:52


Ohje, der arme!
Mag die Viecher auch überhaupt garnicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen