Home / Forum / Mein Baby / Ich hatte gerade meine Spirale in der Hand

Ich hatte gerade meine Spirale in der Hand

12. Juni 2014 um 22:03

Hallo Ihr Lieben...

Ich war heute Nachmittag auf Toilette, und was kommt mir da entgegen...
Meine Spirale...
Ich bin total durch den Wind...
Habe erstmal meinen Frauenarzt angerufen und für morgen einen Termin ausgemacht...

Ohman, wenn die Spirale schon vorher verrutscht ist...
Meine Regel habe ich eigentlich immer pünktlich bekommen...
Undtrotzdem habe ich jetzt Angst Schwanger zu sein =/
Das wäre echt mega, mega ungünstig, ich wollte doch im September meine Ausbildung beginnen =/

Ist hier jemand der trotz Spirale Schwanger wurde?
Und hattet ihr noch eure Regel?

Lg Mel

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 18:36


Heho.

Ich hatte meine Versichertenkarte nivht dabei,
sprich, ich wurde unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt-.- (dabei bin ich schon ne ganze Weile da Patientin und die hatten auch schon meine Karte..., bin am überlegen nach wieder einsetzen den Arzt zu wechseln...)

Habe Freitag dann nen Schwangerschaftstest gekauft, der war negativ...
ALLERINGS, hatte ich letzte Woche Sex, da wo meine Fruchtbarentage gewesen sein müssten (Die Spirale war da noch drin, aber wer weiß ob sie da nicht schon verrutscht war?)
Und nun weiß ich nicht ob das alles nur einbildung aus Angst ist, aber ich spüre seit 2 Tagen einen Mensartiges ziehen im Unterleib... =/ (meine Regel bekomme ich erst zum Ende des Monats)

Morgen weiß ich hoffentlich genaueres, obwohl eine mögliche Schwangerschaft in dem frühen Stadion dann ja auch noch nicht zu sehen wäre...

lg mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen