Home / Forum / Mein Baby / Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so eine Frage stelle. .

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal so eine Frage stelle. .

9. August 2014 um 21:28

Aber..
Wann sind die ersten Schwangerschaftsanzeichen zu merken?
Geht das überhaupt schon eine Woche nach dem GV?

Bitte haltet mich jetzt nicht für ein naives dummchen aber irgendwie bin ich gerade so unsicher. .

Mehr lesen

10. August 2014 um 8:54

Danke für eure antworten
Mehr wie abwarten kann ich ja nicht. . Hatte gestern abend dann noch Unterleibziehen. Bin mir gerade nicht sicher ich das sonst auch habe vor meiner Periode.
Ich hab letzte Woche nach dem Sex erst gesehen das ich voll in meinen fruchtbaren Tagen bin.
Mein Mann kann sich sowas sehr gut merken und hat auch nicht dran gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest