Home / Forum / Mein Baby / Ich haue jeden tag mehrmals meinem baby den po

Ich haue jeden tag mehrmals meinem baby den po

14. Oktober 2013 um 20:23



angelehnt an den po versohlen thread, bei dessen titel ich zuerst etwas ganz anderes dachte, muss ich mich nun outen:

tagtäglich "versohl" ich meinem bbaby den po - um sie zu beruhigen und weil sie dabei besser einschläft

und nun entschuldigt den silopo

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 20:26


ohja und wiiieee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 20:34

Tja
irgendwann wurd genug schmerz ertragen, dass man vor erschöpfung einschläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 20:59


und jetzt wisst ihr, warum der Mann der TE drauf steht, seine Mama hats genauso gemacht damals , wie Ihr jetzt xD
Und nun habt ihr später den Salat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2013 um 21:04

Verdammt
daran hab ich ja gar nicht gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 9:56

Boooah
ihr bösen, bösen, gemeinen Anti-Mütter. Da verhaut ihr einfach eure Kinder und sagt auch noch sie freuen sich drüber. Die bekommen alle mal Psychosen deswegen *ironie off*

Meine mag das auch. Seit sie läuft bekommt sie immer einen liebevollen Klaps auf die Windel wenn sie losmarschiert und lacht sich dann nen Ast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 10:02

Hey...das hab ich auch immer gemacht...
sie lag auf meinem Unterarm...bäuchlings...und ich habe sanft den Po versohlt...das fand sie so schön, das sie bald dabei eingeschlafen ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 11:54


Ohja und dann sind wir auch noch so unendlich dreist, das hier preiszugeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen