Home / Forum / Mein Baby / Ich heul jetzt

Ich heul jetzt

6. Mai 2014 um 17:32

So ein scheiß Tag

Zuerst komm ich total verplant zur Uni: hausübung vergessen. Toll.

Dann hat mein kleiner untersuchung und impfung. Ich darf mir anhören was für eine schlechte mutter ich bin wenn ich mit 7 monate noch voll stille und geh dann mit von der impfung heulenden kind heim.

Dann schreibt mir mein ex plötzlich und ich darf mich, nochmal, beschimpfen lassen wie scheiße ich bin und das ich eine Lügnerin bin.

Dann trage ich eine stunde ein immer noch heulendes Kind herum.

Zum krönenden abschluss macht dann mein freund, schön per sms, mit mir schluss, weil wir nicht "zusammen passen".



Jetzt sitz ich da, heul mir die augen aus....

Das ist doch echt scheiße

Mehr lesen

6. Mai 2014 um 18:04

Ohh caro
Was ist den das für ein Tag?? Ach Mensch, kein Wunder das du dich verkriechen willst ...

Erst mal, der Arzt hat keine Ahnung!! Lass ihn reden, nicke freundlich, lächle und mach es wie du es für richtig hälst!! Leider schätzen nur wenige Ärtzte langes Stillen... ab spätestens dem 6. Monat wird auf Beikost gedrängt, aber die aktuellen Empfehlungen - auch die der Ärzte - sind pro Stillen über einen längeren Zeitraum

So, dein EX ist dein EX weil er vermutlich super blöde ist ... Und was halten wir auf die Meinung blöder Menschen?? Richtig - einen feuchten Dreck!

Und dein "Freund" - das feige Würstchen... Wie ein 14 - Jähriger per SMS Schluss machen?? Ich glaube ich würde ihn gerne persönlich ganz laut auslachen So ein Typ ist doch nicht eine Träne wert! Trotzdem leidest du natürlich du Arme... Ich drück dich und wünsche dir, dass dein kleiner, tapferer Zwerg bald wieder fröhlich ist! Virbucol hat uns immer geholfen.

Hast du eine Freundin die heute Abend zum quatschen zu dir kommen kann? Sag ihr sie soll ganz viel Schoki mitbringen

Und deinem "Freund" dem würd ich am liebsten So ein @rsch!! Unglaublich, dass er es nicht fertig bringt mit dir zu reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 18:17

Och danke mädels
Es ist heut echt zum davon rennen

Aber ihr habt ja recht: aufstehn, krone richten, weiter machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 18:30

Oh man, männer!!
Dein ex is nicht ohne grund dein ex! Also denk dir einfach das er ein schwachkopf is, richt dein krönchen und weiter gehts!

Dein "freund" is keine deiner tränen wert, wenn er es nicht mal schafft dir wie ein erwachsener zumindest in die augen zu schauen wenn er schluss macht! Schwachkopf!!

Und falls du eine gute neue kunderärztin suchst, kann ich dir in mariatrost eine gute empfehlen falls dir das nicht zu weit ist! ( hihi ja ich weiß du bist aus graz, haben mal in nem thread darüber geschrieben! )

Lg und kopf hoch

Diese schwachköpfe haben dich allesamt nicht verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 18:31

Oh was für ein Scheiß!
Ich wuschle dir mal den Kopf und schieb dir unbekannterweise einen Riesenbottich Eis rüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 18:37

Boah
Das ist ja echt ein besch!ssener Tag...
Fühl dich ma gedrückt und ich schmeiss ne Runde Hugo für alle und n kuschelkissen zum verprügeln oder kuscheln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 19:26

...
Ich würd jetzt glatt mit einem Eimer Eis bei vorbeischauen, aber ich lieg im LKH....

Auch wenn der heutige Tag zum war - morgen wird es sicher wieder besser laufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 19:31

Fühl dich gedrückt -
auch wenn ich dich nicht kenne, aber es gibt echt Tage zum wegschmeissen!!! Das Gute ist, morgen kommt ein neuer Tag Alles Gute und vergiss nicht die Schokolade zum Eis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 19:44


Was ist denn das für ein Kacktag???

Ich drück dich mal.

Bald... ganz bald wird es wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 19:49

Ich
drück dich jetzt mal und schicke dir einen riiiiesigen virtuellen Schokoeisbecher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 19:59

Jetzt blieb mir echt die Luft weg
was für ein Sch... Tag! Ja, du darfst heulen. Heule, soviel du willst, wenn es dir hilft!

Ich drück dich mal gaaanz doll und schieb dir ne Big Box Tempo's und 5 Kilo Schoki rüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 20:01
In Antwort auf jin_12104735

...
Ich würd jetzt glatt mit einem Eimer Eis bei vorbeischauen, aber ich lieg im LKH....

Auch wenn der heutige Tag zum war - morgen wird es sicher wieder besser laufen...

Sorry das ich deinen thread kurz missbrauche,
aber es gibt anscheinend doch ein paar grazer mamis! lg von noch einer grazerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 20:21

Oh man
Das tut mir wirklich leid für dich. Schlechte Mutter wegen vollstillens? Das hör ich aber zum ersten mal. Und die Typen kannst du vergessen. Es wird alles wieder gut. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 20:48


Oh Mann, du hast echt eine Tapferkeits-Medallie verdient!!!! Beschissener gehts kaum. Fühl dich fest gedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 13:49

Wie gehts dir heute?
War ganz schön viel gestern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram