Home / Forum / Mein Baby / Ich hoffe so sehr, dass alles klappt!

Ich hoffe so sehr, dass alles klappt!

12. Januar 2015 um 9:04

Hallo liebe Leute,

Ich muss einfach mal quatschen! Mein Mann ist gelernter Koch, arbeitet derzeit abends ab 17 Uhr. Er hat zum Glück ab April eine neue Stelle, 7-16 Uhr Arbeitszeit, endlich wieder ein Wochenende und Feiertage frei! Ich bewerbe mich derzeit bei der Uni, in 4 Wochen kommt das Ergebnis und ich hoffe so so sehr, dass ich angenommen werde! Wir hätten endlich ein "normales" Familienleben. Abends gemeinsam Essen, mein Mann würde unsere Tochter am WE auch sehen und wir könnten so viel unternehmen *_*
Ich bin einfach ao hibbelig und weiß gar nicht, wie ich die 4 Wochen noch durchstehen soll

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 12:06

.
Das wär wirklich super wenns klappt - für einen Koch sind die Arbeitszeiten ja toll!

Gefällt mir

12. Januar 2015 um 12:32

...
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
Ich komme mir auch manchmal wie alleinerziehend vor, da mein Mann Schicht arbeitet und auch am Wochenende nur alle 5 Wochen frei hat. Da bleibt vieles was für andere selbstverständlich ist auf der Strecke.

Gefällt mir

12. Januar 2015 um 12:40

...
Oh ja, nach 20 Jahren als Koch sind diese Arbeitszeiten ein Traum für ihn! Er zählt die Wochen, und freut sich Ostern frei zu haben. Er weiß nämlich gar nicht mehr, wann er das das letzte Mal hatte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen