Home / Forum / Mein Baby / Ich jetzt auch mal Beauty Alterra Mascara

Ich jetzt auch mal Beauty Alterra Mascara

7. März 2014 um 10:43 Letzte Antwort: 7. März 2014 um 22:52

Hatte den schon mal jemand? Ich bin total enttäuscht davon. Das Zeug schmiert ja ständig rum. Brauche ewig, bis man genug aufgetragen hat, bis man auch was sieht und wenn er drauf ist, hab ich ständig schwarze Schlieren unter den Augen, obwohl ich gar nicht dranfasse oder schwitze

Ich finde irgendwie keinen guten mehr, seitdem es den Highheel von Mabelline nicht mehr gibt

Mehr lesen

7. März 2014 um 10:53

Ich find
generell, dass diese naturkosmetikfirmen, zumindest aus der drogerie, mascara und foundation einfach nicht hinbekommen.

Gefällt mir
7. März 2014 um 10:58

Ich hatte den zwar noch nicht,
aber ich kann dir den "the Colossal Volum' Express Mascara 100% Black" von Maybelline Jade empfehlen Der ist einfach nur super, verschmiert nicht, hält lange und sieht top aus sa er schöne dichte Wimpern macht

Gefällt mir
7. März 2014 um 10:59

Das Puder hab ich.
Ich mags auch echt

Ich hatte mal eine Probe von Estée Lauder...ich war tieftraurig, als der alle war

Gefällt mir
7. März 2014 um 11:01
In Antwort auf cupcake1286

Ich hatte den zwar noch nicht,
aber ich kann dir den "the Colossal Volum' Express Mascara 100% Black" von Maybelline Jade empfehlen Der ist einfach nur super, verschmiert nicht, hält lange und sieht top aus sa er schöne dichte Wimpern macht

Welcher ist das?
Ich hatte von Colossal schon einige...die haben doch so viele

Gefällt mir
7. März 2014 um 11:11
In Antwort auf bastelbiene

Welcher ist das?
Ich hatte von Colossal schon einige...die haben doch so viele

Der ist gelb
und es kommt darauf an, dass 100% Black draufsteht .

Hier ein Link:
http://www.amazon.de/Maybelline-Jade-Colossal-Express-Mascara/dp/B002W5VWTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394187044&sr=8-1&keywords=100+black+mascara

Gefällt mir
7. März 2014 um 11:16

Der ist gelb
und es kommt darauf an, dass 100% Black draufsteht .

Hier ein Link:
http://www.amazon.de/Maybelline-Jade-Colossal-Express-Mascara/dp/B002W5VWTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394187044&sr=8-1&keywords=100+black+mascara

Cool
das wird mein nächster Mascara! Der hat wenigstens mal keine geschwungene Bürste, damit kann ich nicht umgehen

Gefällt mir
7. März 2014 um 11:19

Cool
das wird mein nächster Mascara! Der hat wenigstens mal keine geschwungene Bürste, damit kann ich nicht umgehen

Ich auch nicht
Steche mich damit immer irgendwie

Gefällt mir
7. März 2014 um 11:23

Ich auch nicht
Steche mich damit immer irgendwie

Ich weiß nich
wie rum man die hält

Gefällt mir
7. März 2014 um 11:27

Ich weiß nich
wie rum man die hält

Der Bogen muss nach außen zeigen, mein ich,
aber trotzdem erwisch ich mich immer im Auge damit

Schminke mich auch beidhändig, ich kann absolut nicht mit rechts mein linkes Auge schminken

Gefällt mir
7. März 2014 um 11:30

Der Bogen muss nach außen zeigen, mein ich,
aber trotzdem erwisch ich mich immer im Auge damit

Schminke mich auch beidhändig, ich kann absolut nicht mit rechts mein linkes Auge schminken

Ich hab ja mal
so gar kein Talent zum Schminken. Ich schmink mich sehr selten "total", flüssiges Make-Up benutz ich sogar nie. Meist nur Puder und Mascara, Lidschatten oder Kajal sind echt ne Ausnahme. Kommt nächstes WE wieder drauf...das einzige Mal, das ich echt toll geschminkt war, war zu meiner Hochzeit und das hat meine Frisörin gemacht

Gefällt mir
7. März 2014 um 12:17

Die find
ich auch gut. und sie hält tatsächlich bombenfest. ich nutz grad die bad gal von benefit und darüber die wasserfeste 2000 calories von max factor. die ist nicht ganz so wasserfest, ich muss mehrfach täglich augentropfen nehmen und da knickt sie manchmal ein. schöne wimpern macht meine derzeitige kombi aber. obwohl ich natürlich immer nach mehr länge und volumen suche, is ja klar

Gefällt mir
7. März 2014 um 12:27

Du klingst ja wie ein Profi

Ich komm mir immer so schlampermäßig vor, wenn cih hier lese, wie super sich hier manche stylen und was sie alles an Beautysachen haben und regelmäßig benutzen

Gefällt mir
7. März 2014 um 12:31

Da
würd ich aber aufpassen. je nach trockenheitsgrad der haut unter den augen kann das über den tag nen total faltiges ergebnis geben. würd ich wenn, dann überhaupt mit leichtem losen puder machen.

Gefällt mir
7. März 2014 um 13:18

Ich hab ja mal
so gar kein Talent zum Schminken. Ich schmink mich sehr selten "total", flüssiges Make-Up benutz ich sogar nie. Meist nur Puder und Mascara, Lidschatten oder Kajal sind echt ne Ausnahme. Kommt nächstes WE wieder drauf...das einzige Mal, das ich echt toll geschminkt war, war zu meiner Hochzeit und das hat meine Frisörin gemacht

Hihi
ich habe noch nie Makeup benutzt. Ich benutze nur Kajal (den täglich) und Mascara (nach Lust und Laune). Das höchste der Gefühle ist dann noch ein Lipgloss - fertig

Gefällt mir
7. März 2014 um 22:52

Na dann will ich auch mal
Ich hab hyperempfindliche Augen und trag Linsen.
Und ich habe NOCH NIE einen Mascara gefunden der mir keine Probleme macht. Immer werden meine Augen rot, tun weh und ich seh dann wie durch nen Schleier.

Kann mir auch jemand einen Tip geben was ich noch versuchen kann? Hab das Schminken deswegen schon nahezu komplett aufgegeben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers