Anzeige

Forum / Mein Baby

Ich kann das gequengel meines sohnes grad nicht ertragen

Letzte Nachricht: 15. April 2012 um 17:27
L
liesje_12529862
15.04.12 um 15:51

Ich bin grad so genevt von meinem 8 monate alten Sohn. Zum Glück ist Papa da und guckt. Er nörgelt nur rum. Will nicht liegen dauernd sitzen u ich muß ständig bei ihm sein. Hab doch noch nen großen Sohn um den ich mich auch kümmern muß.
Dazu kommt noch er schläft tagsüber max 30 min am Stück.
Ich komm zu nix unter der Woche am WE wird dann alles erledigt und ich hab bischen Zeit für mich, dank Papa
Wie ist das bei euch? Habt ihr auch so anspruchsvolle Kids? Hab ja Hoffnung dass es wieder besser wird( glaub er zahnt?)
Sorry mußte einfach mal gesagt werden

Mehr lesen

Z
ziyad_12961016
15.04.12 um 17:00

Das...
ist auf jeden Fall sehr nervig und man braucht starke Nerven. Aber ich glaube diese Phasen sind normal, wenn er dann nicht eh zahnt, im Schub steckt oder sich ein Infekt anbahnt.
Das geht vorbei! Aber ich verstehe Dich.

Lies heute Abend ein gutes Buch oder leg Dich in die Wanne.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bobby_11975716
15.04.12 um 17:27


Meiner (14 Mon) ist auch gerade soooo anstrengend! Deshalb darf er heute bei Oma und Opa schlafen und dort rumnerven. Ich brauch mal wieder mehr als eine Stunde Schlaf am Stück.

Hoffe auch, dass das bald wieder vergeht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige