Home / Forum / Mein Baby / Ich kann einfach nichtmehr - thema Wohnungssuche

Ich kann einfach nichtmehr - thema Wohnungssuche

17. April 2012 um 16:57

Ich suche jetzt seit einem Jahr ne Wohnung in Hamburg war heute wieder bei der saga und die können nichts für mich tun ich bin fix und fertig ich habe einen kitaplatz ab August hier und nen Job ab September aber einfach keine Wohnung weit und breit. Ich wusste das es schwer wird - aber so!? Dazu kommt noch das ich unbedingt aus meiner alten Wohnung raus muss und in meiner alten Umgebung habe ich nix keine Kita keine Arbeit ich bin echt am Ende meiner nerven wo soll ich denn dann hin? Es ist einfach nur traurig ich wollte mein Leben einfach nochmal neu starten aber irgendwie geht alles schief

Mehr lesen

17. April 2012 um 17:19

Hallo
Waren schon beim Makler der kann oder will nichts vermitteln für diesen niedrigen mietzins kann nicht mehr als 700 Euro ausgeben habe auch bei mehreren angefragt aber immer das selbe bin kurz davor alles abzubrechen ehrlich das ist so traurig bei anderen gesallschafften habe ich mich beworben etc es ist einfach nix der Hamburger Wohnungsmarkt ist grauenvoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 17:57

Oh
Das gleiche hatte ich auch bis vor sechs monaten.genau das gleiche! Ich bin standig,so 4 mal die woche mit kind und kegel zu den massenbesichtigungen gefahren...9 monate jat es vedauert bis eine von der saga (eine frau) sich mir erbarmt hat und mir als alleinerziejende mit drei kindern eine wohnumg gegeben hat. Und das obwohl 10 andere die wohnung auch wollten!

Ich bin teilweise am we auf 6 besichtigungen nachdinander gewesen! Ich war kurz vorm aufgeben! Schick mir doch mal ne pn evt kamn ich dir etwas helfen!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 19:16


Ja das ist echt freuchtbar!!!
Ich suchen jetzt mitlerweile auch schon seit einem halben Jahr. In HAmburg ist es sooooooooo sau schwer was zu bekommen
Ich drück dir die Daumen, dass du was schönes findest!

Lg
Jacky + Liam 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 19:37

Hmm
Wir zahlen 680 Euro warm für drei Zimmer und wohnen mitten im Grünen... und brauchen mit der Bahn zum Hauptbahnhof 10 Minuten.

Wir haben drei Wohnungen angeschaut und diese hier hat uns am besten gefallen. Es gab auch keine Mitbewerber, zudem wurde unsere Vermieterin gerade selbst Uroma und so bekommt mein Sohn immer mal wieder Geschenke weil sie für ihn immer was.mir kauft.

Es geht also auch anders...
Saga soll.aber Mist sein, sowohl vom Service als auch von den Wohnungen. Wir haben im Internet selbst gesucht. Kann ich nur empfehlen.

Viel Glück noch und nicht den Kopf hängen lassen. Das wird schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper