Home / Forum / Mein Baby / Ich kann es nicht glauben

Ich kann es nicht glauben

15. März 2015 um 19:18 Letzte Antwort: 16. März 2015 um 12:11

Heute getestet

Mehr lesen

15. März 2015 um 19:47


echt du denkst an uns wie süss... Mira ist jetzt 15 Monate alt und entwickelt sich eigendlich ganz gut, zieht sich jetzt an gegenständen hoch. Nur das essen ist ein kampf , sie recht wählerisch( wie der papa )
Haben nun auch die Pflegestufe 1 bekommen.Mittwoch waren wir dann zur herzkontrolle und wurde nichts beanstandet. 1 Jahr ist die op nun bald auch schon wieder her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2015 um 22:17

..
ne die ss verlief völlig normal da verwechsels du mich. Nach der geburt wurde festgestellt das meine maus das down syndrom hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2015 um 6:36

Ich glaub du meinst mich
Ich bin sogar sterilisiert,so grosse probleme hatte ich..am mittwoch wird sie schon zwei
Liebe grüsse!
Arzu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2015 um 12:08

?
Sie schreibt doch, dass sie eine ganz normale Schwangerschaft hatte. Wovor sollte sie Angst haben? Sie ist nicht die erste und sicherlich auch nicht die letzte Frau, die ein zweites Kind bekommt

@ Ayla: Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2015 um 12:11


Hab heute ein termin beim fa bekommen..Nun ist es offiziell wir sind bald zu viert. Bin schon in der 8. woche. ET ist der 28.10.15..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram